Zum Inhalt springen

Zusammenfassung Entwickler AMA zu Path of Fire


Empfohlene Beiträge

Um 23:00 Uhr begann ein zweistündiges Entwickler Ask me anything im Reddit und wir von Guildnews haben direkt versucht alle wichtigen Punkte live zu übersetzen. Das komplette Werk könnt ihr euch auf unserer Webseite anschauen.

Es wurden unter anderem Fragen zu den Reittieren, zur Balance, zu Path of Fire allgemein und zur Story beantwortet. Auch die Raids, WvW und das PvP waren ein Thema, wobei es dort wenige neue Informationen gab. Außerdem gibt es seit gestern wieder europäische GW1-Server. Wir haben vorhin geschaut und die Performance war deutlich besser.

Wir hoffen, dass ihr mit unserer Zusammenfassung etwas anfangen könnt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...