Fehler in den Ebenen von Aschfurt — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Fehler in den Ebenen von Aschfurt

Ich habe die ganze Karte Ebenen von Aschfurt abgeschlossen, doch in den Erfolg "Ebenen von Aschfurt" - Explorator-Novize zeigt mir immer noch, dass ich die Sehenswürdigkeit: Barradin-Gewölbe noch nicht endeckt habe. Kann mir jemand dabei helfen?

Beste Antwort

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭
    Antwort ✓

    Kann es sein dass es ein Erfolg von denn Tutorial Erfolge ist denn kann es sein das der Charakter mit dem du die karte abgeschlossen hast die Sehenswürdigkeit schon hatte bevor die Erfolge dazu gekommen sind. Dann zählt die Sehenswürdigkeit nicht mit rein, weil der schon davor abgeschlossen war. am schnellsten geht es, wenn du deine Charakter durch guckst wer die Sehenswürdigkeit nicht hatt und die denn schnell hollst. Aber denn ist es auch kein Fehler, weil die Erfolge eigentlich dafür da sind das man sich ein neuen Charakter erstellt und die haben denn 0% Kartenfortschritt.

Antworten

  • Aydens.1674Aydens.1674 Member ✭✭
    bearbeitet September 6, 2020

    Das findest du rechts von der Wegmarke "Virs Tor", da geht dann so eine Treppe runter ins Gewölbe rein.
    Oder hast du es bereits aufgedeckt und es ist tatsächlich ein Fehler, dass es bei dir noch als unerledigt angezeigt wird?!?

  • Danke für den Rat.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Allgemein ist der Kompass gut solche Probleme zu lösen.
    Wenn man personal Story und Event im Kompass anzeigen ausschaltet zeigt er auf fehlendes der exploration inklusive nicht aufgedeckter Gebiete.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.