The Shatterer Figure — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

The Shatterer Figure

Hallo zusammen!
Leider komme ich fast drei Jahre zuspät für die fantastische Figur des Zerschmetterers. Diese Figur ist bedauerlicherweise nirgends mehr erhältlich, zumindest nicht zu normalen Preisen versteht sich.
Ich hätte gerne einmal gewusst, ob es noch mehr Leute gibt, die dafür wären, dass Anet die Produktion -der auch anderen- Figur(en) wieder in Auftrag gibt!

=> https://www.guildwars2.com/de/news/december-savings-on-select-guild-wars-2-statues/ <=

Kommentare

  • Fukano.6984Fukano.6984 Member ✭✭
    bearbeitet November 21, 2020

    Ich wusste nicht mal das es solche Figuren gab. Aber ja ich währe dafür das die Produktion wieder aufgenommen wird.
    Würde mir gern Tybald neben den Monitor Stellen. :)

  • Jak.8756Jak.8756 Member ✭✭

    nein bin dagegen um so weniger es gibt um so mehr ist meine in ferner zukunft wert :P

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.