Zum Inhalt springen

Erfolg/Tequatl


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe im Internet einen älteren Eintrag zu Tequatl gefunden indem beschrieben wird das es einen versteckten Erfolg zu Tequatl gibtLink Dulfy: http://dulfy.net/2013/09/18/gw2-tequatl-boss-achievements-guide/Stay Dry, Stay Alive – HIDDEN ACHIEVEMENTexistiert dieser versteckte Erfolg noch oder gibt es diesen nicht mehr, selbst in dem englischen wiki von gw2 was häufig aktueller als das deutsche wiki ist wird dieser Erfolg nicht mehr aufgeführt, und selbst wenn dieser Erfolg noch existiert in meiner spielzeit erlebe ich es quasi gar nicht dass das Tequatl event failt,würde mich über feedback der community freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...