Kein Brief bekommen für den Schweberochen bugged?(anderes Probelm) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Kein Brief bekommen für den Schweberochen bugged?(anderes Probelm)

Hallo zusammen
Am 25.August ist ja das neue Update rausgekommen für den Schweberochen das man später für 8beherschungspunkte damit tauchen kann.
Mein problem ist
Ich habe den Brief nicht von Adras erhalten somit erst garnicht das archivement freischalten kann
Habe die PoF story durchgespielt/ habe 4/5 beherschungspunkte beim schweberochen und habe zusätzlich mich nach götterfels , Elona Flusslande und Löwenstein geportet mit meinem Char mit dem ich die story durchgespielt habe. hat alles nichts genützt. Die NPCs ansprechen hat auch nichts gebracht da diese jenachdem den dialog abbrechen.
Hoffe Ihr könnt mir da helfen. warte schon fast 4tage^^ das erste ticket habt ihr wohl nicht bekommen.
Freundliche grüsse :)

Kommentare

  • ja...kenne ich auch ^^ eigentlich soll man den Brief ja durch einen Stadtbesuch bekommen ... kann mich aber nicht erinnern...hab ich ihn evtl gelöscht aus Versehen ?
    Nun kann ich die Suche nach Sihara nicht starten...hoffe der Support kann da helfen ^^

  • Besuch einfach mal Adra, im Schweberochen Lager. Nicht vergessen, alle Schweberochen Fertigkeiten müssen freigeschaltet sein. Hatte auch kein Brief, konnte die Quest aber von da starten.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.