Keinen Brief für den Schweberochen — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Keinen Brief für den Schweberochen

Ich habe keinen Brief bekommen mit dem ich die Sammlung für das tauchen des Schweberochens freischalten kann.
Kann mir jemand sagen ob ich was falsch gemacht habe? Bekommt man den Brief ins Inventar oder in die Post

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Du musst mit dem Char der die PoF-Story abgeschlossen hat in eine der Städte (Löwenstein, Götterfels, etc.) und solltest dann ganz normal Post bekommen.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Danke!!! Das ich eine Stadt muss wusste ich, dass es aber der Char sein musste mit dem ich PoF abgeschlossen habe hat gefehlt

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.