Zum Inhalt springen

Tastatursymbol DEU erscheint in Symbolleiste


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Immer, wenn ich GW2 spiele, erscheint bei mir in der Symbolleiste bei Windows 10 das Symbol, welches anzeigt, dass die deutsche Tastatur aktiv ist: DEUIch verstehe nicht ganz warum, denn meine Tasta ist ohnehin permanent auf Deutsch eingestellt, und das Symbol wurde mir sonst auch nie irgendwo angezeigt.

Das Symbol bleibt so lange bestehen, wie ich am Rechner sitze, nachdem ich GW2 einmal gespielt habe. Wenn ich den Rechner runterfahre und am nächsten Tag wieder einschalte, ist das Symbol wie es auch sein sollte nicht da - es sei denn, ich spiele GW2, dann taucht es wieder auf.

Woran liegt das? Und nein, ich habe keine Tastencombi gedrückt, um das zu verursachen^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...