Zum Inhalt springen

Schweberochen Dialog Ardra


Empfohlene Beiträge

Im Dialog mit Trainerin Ardra (erste Dialogoption nach dem man den Brief bekommen hat)

"... und das Leben einer Spezies gefährdet, die fast schon gefährdet war. ..."Etwas viel gefährdet für etwas was jetzt schon gefährdet ist, oder doch nicht?"... risking the lives of a species that is nearly endangered already. ..."Da wäre als Übersetzung "... und das Leben einer Spezies riskiert, die fast schon gefährdet war. ..." flüssiger zu lesen.

Mit freundlichen GrüßenLibery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ wäre auch "... und gefährdet das Leben einer Spezies, die schon fast vom Aussterben bedroht ist. ..."Noch aufgefallen, die sind doch immer noch gefährdet, also ist das war schon etwas falsch ... Mit der Zeit muss dann auch der Satzbau im ersten Teil etwas abgeändert werden ...

Mit freundlichen GrüßenLibery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...