Zum Inhalt springen

Was ist mit Taimi?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tyriana,

nun ist es schon eine ganze weile her, dass wir etwas von Taimi gehört haben. Was könnte passiert sei? Erholt Taimi sich oder wird sie, ihrer schweren Krankheit erliegen? Lasst uns doch drüber diskutieren, rätseln oder Fan-fiktionen aufstellen. Und wollt ihr Taimi überhaupt zurück?

Ich mag Taimi und würde mich sehr freuen, wenn sie wieder zurück käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Taimi für unsterblich. In einem AAA Computerspiel der Alterseinstufung "ab 12", das aus den USA kommt, können Kinder nicht sterben. Das schlimmste, was ihr passieren kann, ist dass man sie nicht wieder auftreten lässt, oder dass sie verschollen geht. Wenn es ab 16 oder ab 18 wäre, könnte sie möglicherweise an ihrer Krankheit sterben, aber bei ab 12 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ne Asura irgendwie schon noch. Immerhin wird sie so von ihren Mit-Asura behandelt, und von ihrem Auftreten her würde ich sie auf das Niveau eines nerdhaftigen hochbegabten 16-17-Jährigen (Menschen-)Teenager einordnen.Jedenfalls, wenn sie tatsächlich sterben sollte, fände ich das genauso sinnlos und nur Effekthascherei, wie das bei einigen anderen Toden vorher auch schon gewesen ist. Der Mentor beispielsweise, oder auch Eir. Da ging der Wille zur Dramatik über den Sinn. Der einzige NPC-Tod, der für mich storymäßig in Ordnung ging, war Trahearne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Silmar Alech.4305" schrieb:Für ne Asura irgendwie schon noch. Immerhin wird sie so von ihren Mit-Asura behandelt, und von ihrem Auftreten her würde ich sie auf das Niveau eines nerdhaftigen hochbegabten 16-17-Jährigen (Menschen-)Teenager einordnen.

Nicht wirklich, es war eigentlich immer nur Phlunt, der sie als Kind behandelt hat, was daran lag, dass er wohl auch so eine Art Vormund für sie war.Seit PoF hat man aber nichts mehr von ihm gehört.Aber bereits nach HoT hat Taimi ihre eigene Kru für das Drachenlabor gehabt.Wenn man sich die Dialoge aus den LS3 Maps mal anhört, wird Taimi von ihren Krumitgliedern geschätzt und als Leiterin anerkannt.Keineswegs als "hochbegabter Teenie" gesehen.

Jedenfalls, wenn sie tatsächlich sterben sollte, fände ich das genauso sinnlos und nur Effekthascherei, wie das bei einigen anderen Toden vorher auch schon gewesen ist. Der Mentor beispielsweise, oder auch Eir. Da ging der Wille zur Dramatik über den Sinn. Der einzige NPC-Tod, der für mich storymäßig in Ordnung ging, war Trahearne.

Seh ich nicht so.Wir wissen seit LS1, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet.Wir wissen also schon seit Anfang an, seit wir sie kennen, dass sie daran sterben wird.Dass ihre Krankheit in den Hintergrund geschoben würde, ist nur realistisch.Genau das würde passieren, wenn es darum geht die Welt vor zwei Altdrachen, einen Haufen blutstein-verrückter Fanatiker, einen Mursaat, einen unsterblichen Lich und einen Gott zu retten und nebenbei versucht das Gleichgewicht der Magie zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karaha.3290 schrieb:Genau das würde passieren, wenn es darum geht die Welt vor zwei Altdrachen, einen Haufen blutstein-verrückter Fanatiker, einen Mursaat, einen unsterblichen Lich und einen Gott zu retten und nebenbei versucht das Gleichgewicht der Magie zu erhalten.

Du hast nen Drachen unterschlagen! ?

Zhaitan, Mordremoth und Kralkatorik sind 3! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:Genau das würde passieren, wenn es darum geht die Welt vor zwei Altdrachen, einen Haufen blutstein-verrückter Fanatiker, einen Mursaat, einen unsterblichen Lich und einen Gott zu retten und nebenbei versucht das Gleichgewicht der Magie zu erhalten.

Du hast nen Drachen unterschlagen! ?

Zhaitan, Mordremoth und Kralkatorik sind 3! ?

Nene, zwei sind schon richtig.Wir haben Taimi ja erst während der LS1 kennengelernt, also als Zhaitan schon hinüber war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...