Zum Inhalt springen

Login auf der Support-Seite für ein Ticket-eröffnen nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mich auf der Support-Seite nicht einloggen. Möchte ich mich einloggen, werde ich auf die GW2-Accountseite weitergeleitet. Dort logge ich mich ein, lande auf der Hauptseite. Ich muss dann wieder auf "Support" oben klicken, werde auf die Support-Seite geleitet - und bin wieder ausgeloggt. Das geht durchgehend so. Ich habe es im Firefox und Chrome probiert, auch Adblocker/Ghostery ausgeschaltet.

Danke und Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...