Zum Inhalt springen

Power Wächter - Core/Drachenjäger/Aufwiegler


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Servus,

Da ich mich am Condi Aufwiegler mittlerweile etwas satt gespielt habe, wollte ich mal den Power Wächer testen. BZw. habe ich den lange im Coregame gespielt.

Den Condi Aufwiegler ansich finde ich wirklich sehr stark. Axt/Fackel sind top, F1 und Mantras sind auch sehr gut. Etwas Spielspass geht allerdings dadurch verloren, dass es keine zweite Condi Haupthandwaffe gibt, und dass man während F1-3 nichts mehr tun kann, hemmt etwas den Spielfluss.

Aber gut, zur eigentlichen Frage.

Beim Power Aufwiegler sehe ich außer Schnelligkeit keine brauchbaren Traids.

Beim Dragonhunter wären die +25% Movement wirklich herrlich, die netten F1-3 Skills + die Traids welche F1 verstärken. Aber ohne Langbogen ist der Baum auch supotimal und Fallen sind nicht so meines.

Allerdings finde ich, dass die Core Varianten wirklich brauchbar aussehen. Hier hätte ich entweder Ausstrahlung/Eifer/Tugend, oder die Supportstärkere Variante mit Ausstrahlung/Eifer/Ehre, wegen der Machtverteilung bei Krit und der kürzeren Aufladezeit bei Rufen.

Einsatzbereich wäre OW PVE und PVP. Waffen: GS + Schwert/Fokus

Wie seht ihr das? Verliert die Core Variante stark zum Drachenjäger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wohl zu glorifizierende Erinnerungen an den Wächter aus dem Corespiel. Wobei er dort wirklich stark ist, aber welche Klasse ist das nicht.

Er spielt sich zwar mit GS - Schwert/Schild/Fokus durchaus flüssig, was einen Großteil seines Reizes ausmacht, aber leider ist er um einiges Instabiler als ein Firebrand.Alleine die 2x Heal mit Aegis + 2x Blind durch das Mantra der Wahrheit, vermisse ich beim spielen in HoT doch sehr.

Ich denke ich werde in morgen wieder löschen und mit dem Widergänger beginnen. Die letzte Klasse neben dem Ele, welche mir noch fehlt.

PS: Nebenbei auf meinem Main noch Waffenschmied von 175 auf 225 gebracht, und wieder total die Lust an den Berufen verloren. So nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Aliase.4609" schrieb:Den Condi Aufwiegler ansich finde ich wirklich sehr stark. Axt/Fackel sind top, F1 und Mantras sind auch sehr gut. Etwas Spielspass geht allerdings dadurch verloren, dass es keine zweite Condi Haupthandwaffe gibt, und dass man während F1-3 nichts mehr tun kann, hemmt etwas den Spielfluss.Mit den entsprechenden Traits sind auch Zepter und Schwert-Geisterwaffe ganz sinnvoll. Geht ja darum, dass man mit "Allumfassender Zorn" möglichst viele Treffer in kurzer Zeit auf eine dicht zusammen stehende Gegnergruppe anbringen will. Da sind bspw. Siegel sehr interessant oder generell AoEs.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Allumfassender_Zornhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Flinker_Geisthttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Eifriges_Zepter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind das gute Skills, aber für eifriges Zepter müsste ich auf feuriger Zorn verzichten, und das Geister GS ist zwar mit den beiden Aufladungen und brennen ein sehr guter Skill, allerdings habe ich da wirklich keinen Platz für. Mit einem Platz mehr wäre es sicher dabei. Habe stattdessen symoblischer Rächer drinnen. Mit dem kurzen CD von Axt 2, kommt da schon was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim design des Widergängers hat sich ANet richtig Mühe gegeben. Jetzt weiß ich, warum soviele auf den Maps zusehen sind. Die Klasse macht richtig Spass.

Habe ihn mir nach 20 Level kennenlernen auf 80 geboostet, und spiele die Condi Ausrichtung mit Streitkolben/Axt. Und was soll man sagen, die Spielart ist genau das was ich gesucht habe. Agil, gute Kombos innerhalb des Waffensets und der Skills.

Gratulation, herrliche Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...