Zum Inhalt springen

Nostalgieprojekt


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gw2 Community.Herzlich Willkommen zur Nostalgierunde in Guild Wars 2Das heißt ich werde einen neuen Charakter erstellen und ihn von 1-80 OHNE die neuen Masteries, das Gleiten, oder die Reittiere zu verwenden, leveln. Mit Story und Map completion und Heldenpunkten, allem inklusive.Dabei kamen nun auch ein oder zwei fragen auf, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

  1. Würdet ihr sowas gerne auf Youtube/Twitch sehen ? oder vielleicht auch selbst mitmachen ?
  2. Welche Klasse soll ich spielen ? Krieger und Dieb schließen sich hier für mich aus weil ich diese beiden noch auf die altmodische Art gelevelt habe.Wächter, Wiedergänger sind vom spielprinzip denke ich sehr ähnlich und am anfang vlt eher langweilig ?der ingenieur oder der Waldläufer vlt ? Oder vielleicht sogar ein Mesmer oder Ele. Ich denke die beiden letzten könnten am interessantesten werden. :P
  3. Welche Rasse soll es wohl werden ? ich schließe sylvari und asura aus wegen demselben grund wegen dem ich krieger und dieb ausschließe :DWas sind die besten Corebuilds die ihr kennt und die euch Spaß machen ? haut mal welche raus ;)Freue mich über jeden Kommentar :) ob vom anfänger oder vom veteran :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auf Twitch machen und vielleicht die denn auf YouTube hoch laden

Klasse Mesmer

Chat

Und und um es interessanter zu machen kann du das auch ein bisschen schwerer machen wie z.b. nach ein tot denn Charakter löschen und wieder neu erstellen, keine wegmarken nutzen, nur Rüstung anlegen die man von Gegner bekommt am Anfang ohne Rüstung, nicht auf der großen map gucken und der gleichen. Halt ein richtigen cm draus machen.^^

Mir würde noch einiges einfallen um das leveln und Story schwerer zu machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...