Update für Meta-Event an Nieselwald-Küste — Guild Wars 2 Foren
Startseite Lebendige Welt

Update für Meta-Event an Nieselwald-Küste

Wie letzte Woche im Guild Chat erwähnt, haben wir uns euer Feedback zum Meta-Event angehört und werden es berücksichtigen. Diesbezüglich möchten wir euch wissen lassen, dass es nächste Woche, am Dienstag, dem 11. August, ein Update im Spiel geben wird. Nach der Veröffentlichung werden die Truhen, die überall auf der Karte erscheinen, in Klaues Horst zu finden sein. Dann könnt ihr alle Belohnungen bequem an einem Ort finden statt überall auf der Karte danach suchen zu müssen.

Danke für euer bisheriges Feedback! Wir freuen uns auf mehr!

Getaggt:

Kommentare

  • Daumen hoch, sehr gute Veränderung.

  • Vielen Dank für diese wunderbare Anpassung.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Mir wurde erzählt, dass man sich 30-40x durch ein langweiliges 3 stündiges Meta-Event quälen muss, um ein „süßes Ottergedöns“ (WTF ?) zu erhalten.
    Ich kann’s gar nicht glauben....

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

  • @Ludger.7253 schrieb:
    Mir wurde erzählt, dass man sich 30-40x durch ein langweiliges 3 stündiges Meta-Event quälen muss, um ein „süßes Ottergedöns“ (WTF ?) zu erhalten.
    Ich kann’s gar nicht glauben....

    Dann wurde dir das falsch erzählt. Man muss nur die Nordmeta machen. Dort gibt es pro Boss einen Otter und für den Endboss 6-8. In der Summe also 10. Zudem kann man die Sturmruferwaffen zerlegen. Diese geben 160 Stück. Man braucht insgesamt 320 Stück. Also musst du maximal 32x Meta machen. Kannst aber auch 320x einen Boss klatschen oder dir einfach die Waffen im AH kaufen und fertig.

  • Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

    Danke, gut zu wissen.
    Schaumerma, ob ich mich motivieren kann, wenn ich aus der Sommerpause komme......und ob auf der Karte dann überhaupt noch was los ist.

    Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.