Zum Inhalt springen

Otters Schotter


Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe nun die beiden Erfolge "Olaf Olafsons Geheimnis" und "Schatz-Schnüffler" auf der Nieselwald-Küste abgeschlossen. Nun sollte man eigentlich die dritte Sammlung "Otters Schotter" freischalten. Das ist allerdings nicht passiert. Laut Reddit und einem deutschen Guide den ich gelesen habe, sollte das eigentlich automatisch passieren, nach dem man den Erfolg "Schatz-Schnüffler" abgeschlossen hat.

Hat noch jemand das Problem oder muss ich noch irgendwas tun um die Sammlung freizuschalten?

Beste Grüße

Nakroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hi,muß mal nachhaken. Ich habe ebenfalls beide Erfolge "Olaf Olafsons Geheimnis" und "Schatz-Schnüffler" abgeschlossen und auch die Truhen geholt. Ich will die Karte zu Olaf Olafson's Secret achievement beim Händler kaufen aber diese gibts nicht. Klingt doof aber kann es sein das ich diese vielleicht schon freigeschalten habe, weil ich sehe sie in keinem Account ?Das einzige was an Loot dazugekommen ist ist irgensdwas mit Otter zum widerverwerten.Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...