Haltet die Koffeinierte Skritt-Einbrecherin auf, bevor sie mit dem Schatz fliehen kann — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Haltet die Koffeinierte Skritt-Einbrecherin auf, bevor sie mit dem Schatz fliehen kann

Aliase.4609Aliase.4609 Member ✭✭
bearbeitet August 1, 2020 in Community-Ecke

Servus,

Da ich gerade beide aufgestiegenen Äxte farme, brauche ich auch dieses Event dazu. Laut Beschreibung taucht es auf allen POF Karten auf, und wird gestarten, in dem man eine Kiste öffnet.

Ich reite nun schon zwei Tage rum, aber das Event hätte ich noch nicht aufgespürt. Jetzt zur Frage;

Ist die zu öffnende Kiste mit einem Event Marker markiert, oder muss man diese nach dem "Augen auf" Prinzip finden?

Ein für Antworten dankbarer, schön langsam Verzweifelnder.;)

Kommentare

  • mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

    Hat keinen Eventmarker. Das ist nur eine Truhe die rumsteht. Am besten in den Optionen die Anzeige aktivieren die Truhen, etc. gelb beschriftet. Damit wird‘s leichter.

  • Aliase.4609Aliase.4609 Member ✭✭

    Danke für die Info und den guten Tipp.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Und wenn du die Truhe findest, hol dir über den Kartenchat Hilfe bevor du sie öffnest. Der Skritt ist sehr schnell. Den wirst du alleine vermutlich nicht aufhalten.
    Dann kannst du die Truhe erneut suchen O.O

  • Aliase.4609Aliase.4609 Member ✭✭

    Vernünftiger Einwand.;)

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Da hast du alle Standorte der Truhe https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Truhe_(Koffeinierte_Skritt-Einbrecherin) einfach immer alle Punkte auf einer karte ablaufen, bis du die an ein Punkt findest wenn sie an kein punkt von einer karte steht denn wude er auf der Karte vor kurzem gemacht und ich würde denn auf ne andere Karte weckseln und die karte wieder hinten anstellen.

  • Einen Charakter mit ordentlich dmg im Fernkampf mitnehmen hilft auch. Der Skritt ist nicht auf zu halten und tendenziell schneller als du. Das macht Nahkampfattacken recht unbrauchbar. Mit dem Bersi-Waldi-LB hab ich den Sktitt z.B. auch alleine geschafft.

  • Aliase.4609Aliase.4609 Member ✭✭
    bearbeitet August 3, 2020

    Man muss das Event ja mit den Chars machen, für welche die Axt ist. In meinem Fall also Firebrand(worst case) und Power Chrono. Denke da hole ich mir lieber Unterstützung.

    Dumm ist, dass auf den POF Maps kaum noch Spieler unterwegs sind. Müsste für die Äxte auch noch je einen Champion Kopfgeldauftrag erledigen, was ich Solo mit keinem meiner Chars geschafft habe. Mit dem Schnitter kam ich auf 50%, die beiden Bosse sind schon recht knackig..

    Wird also noch dauern bis ich da mal genügend Spieler auf den Maps zusammenbekomme. Für Kopfgeldaufträge interessiert sich kaum noch jemand, was natürlich verständlich ist.

  • Tawalesh.4856Tawalesh.4856 Member ✭✭
    bearbeitet 4:44

    Ich denke meim Mesmer kann man mit Großscchwert und Zerschmettern arbeiten. Das sollte gut Schaden machen. Beim Wächter geb ich dir recht. Die stärkste Waffe ist da wohl das Zepter, aber der Wächter braucht feststehende Ziele.
    Kopfgeldjagten sind eigentlich schon beliebt, ich seh da oft Zergs. Einfach mal im LFG schauen. Oft kann man sich bei dem Kommi auch einen bestimmten Boss wünschen oder die machen eh einen Fullrun. Ansonsten, einfach mal warten bis die jeweilige Jagd im Daily drinne ist. Dann kannst du ne Lampe an machen und dir den Boss schnappen den du brauchst. Da kommen die Leute dann wie die Fliegen.^^

  • Aliase.4609Aliase.4609 Member ✭✭
    bearbeitet 7:39

    Ich habs ja nicht eilig.

    Vielleicht skille ich den Schnitter testhalber ein bisschen defensiver, und versuche die Bosse nochmals. Zumindest der Sandlöwe in Vaabi sollte doch alleine machbar sein.

    Denke mit dem Necro habe ich da von allen Chars noch die besten Chancen. Mit den ganzen Powerburst Chars siehts solo gegen Bosse eher mau aus.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Wenn meue Episoden der LS kommen oder ein Festival startet, dann ist es auf den anderen Karten erstmal eine Zeit deutlich ruhiger.
    Wenn die Leite die neuen Erfolge fertig haben, dann kommen auch wieder mehr auf die POF-Karten.

  • Aliase.4609Aliase.4609 Member ✭✭

    Mir gefällt ja die LS normalerweise auch recht gut, aber diese packt mich so gar nicht. Habe mir die neue Folge noch nicht mal angesehen, und die letzte auch nicht mehr fertig gemacht.

    Einzig Metal Legion waren wirklich klasse.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.