Zum Inhalt springen

Frage zum Condi-Necro


Germane.2579

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

den Power Necro habe ich nun halbwegs drauf, nun setze ich mich gerade mit dem Condi-Necro auseinander. Auf Snowcrows wird empfohlen das mit Wüstenschleier + Blut ist Kraft spielen soll wahrscheinlich wegen der Barriere die man dann bekommt. Spielt man dann 2x Blut ist Kraft hintereinander oder nur 1x? Wenn ich 2x spiele droppe ich auf unter 6k Leben trotz meiner Barriere. Ich will den Heilern das im Raid ja nicht unnötig schwer machen, deswegen frage ich. Was ich noch machen könnte ist das man Sandflackern mit einbaut, das gibt ja nochmal eine knapp 5k starke Barriere.

Ich empfand im ersten Test Raid den Condi Necro als sehr "Stressig" vorallem wenn man Lebenskraft abbauen will da gefühlt immer ein "wichtigerer" CD bereit war. ist das so oder habe ich was komplett falsch gemacht?

Bin für jeden Tipp dankbar.Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wüstenschleier verwendet man, da über einen Trait (Flüche / Seuchensendung) damit dann auch deine Zustände auf den Gegner übertragen werden, somit brauchst du dann auch die Barriere nicht und machst auch mehr Schaden.Wenn es zeitlich passt kann Blut ist Kraft auch 2x verwendet werden, SC hat bei den Builds auch immer Videos dabei, da kannst du dir ansehen, wie sie die Rotation spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...