Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 31.7.2020


Cal Cohen.2358

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

  • Fels der Weissagung (FR), Ruinen von Surmia (EN)
  • Auroralichtung (EN), Fort Ranik (FR)
  • Baruch-Bucht (ES)
  • Ödnis (EN), Arborstein (FR)
  • Dzagonur (DE)
  • Elonaspitze (DE), Millersund (DE)
  • Ferne Zittergipfel (EN), Feuerring (EN)
  • Gandara (EN), Schwarzwasser (EN)
  • Gunnars Feste (EN), Riss des Kummers (EN)
  • Jademeer (FR), Vizunahplatz (FR)
  • Piken-Platz (EN), Vaabi (EN)
  • Flussufer (DE), Kodasch (DE)
  • Seemannsruh (EN), Abaddons Maul (DE)
  • Unterwelt (EN), Drakkar-See (DE)
  • Weißflankgrat (EN)

Hier sind die Welten für NA:

  • Amboss-Stein, Tor des Wahnsinns
  • Schwarztor, Kaineng
  • Borlis-Pass, Heilige Halle von Rall
  • Drachenbrand, Finsterfreistatt
  • Fort Espenwald, Eredon-Terrasse
  • Steinkreis von Denravi, Yakbiegung
  • Jade-Steinbruch, Ehmry-Bucht
  • Maguuma, Janthir-Insel
  • Nördliche Zittergipfel, Hochofen der Betrübnis
  • Meer des Leids, Devonas Ruh
  • Sturmklippen-Insel, Fergusons Kreuzung
  • Befleckte Küste, Kristallwüste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AllNightPlayer.1286 schrieb:Dass man auch so verbissen an fünf Tiers für EU festhält. Wider jeder Logik.

Wenn sie 4 Tiers machen sind dann bestimmte Links komplett voll und viele Spieler kommen dadurch nicht ins WvW und sowas wollen die nicht riskieren das die Leute dadurch den Spaß am Spiel verlieren. Mir gefällt 5 Tiers besser als nur mit 4 Tiers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe ja schon viele Matches gesehen wo eine Seite dominiert aber heute um kurz vor 20 Uhr im T 5 Bereich. Zu sehen auf gw2stats.com ist grün komplett auf allen Maps tot. Auch die roten kriegen überall Feuer. Die drehen aber grade einiges. Gut ausgeglichene Woche (Ironie). Dauert wieder mal 3-4 Wochen bis es normale Matches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Aber trotzdem normal sieht man so eine einseitige map erst in der Nacht, und nicht in der Haupt Spielzeit. Wenn ich spät Schicht habe spiele ich je nach dem wann ich zu Hause bin auch mal zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Dort kann es mal schon so aussehen. Das finde ich schon ok. Aber um 20 Uhr? Selbst als auf Kodash als damals alle Wegetranst sind gab es genug roamer die wenigstens lager gedreht haben und dadurch die punkte eingeholt haben. Aber egal. Wie vorher gepstet in 2-3 Wochen ist es egalisiert. Und und in 7 Wochen wird’s mit (leider) weniger Spielern neu gewürfelt weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir im letzten Link gegen WSR + Partner gespielt haben, da war die Ewige auch mehrere Abende 100% T3 für die Heuschrecken auf WSR und diese haben auch alles gedefft "an zwei Tagen hatten die 24/7 50+ Mann" oO Gut nun ziehen sie weiter, wenn man ständig in dieser Übermacht spielen will, um alles nicht nur spielerisch, sondern auch von der Masse zu dominieren, dann sollen sie wieder im T1 versauern, ist ja kein Kunstwerk wenn man alle 2 Monate zwei verlinkte Server überfüllt (-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniales Linking Arena, einfach nur GENIAL...

Letzte Woche war Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Fels der Weissagung + Ruinen von Surmia)Endstand: 110027 zu 225969 zu 831868 - alle 4 Karten waren fast die ganze Woche alle nur eine Farbe, meist mit T3 Festen oder sogar T3 Garnies..

Diese Woche: Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Flussufer + Kodasch)Nach wenigen Stunden sind alle Karten Grün - wir können also davon ausgehen das Weißflankgrat und Dzagonur für die nächste Zeit die beiden Server sind über die alle anderen (gelinkten) Server mal drüberrutschen dürfen?

Die "WvW Wochen ohne Downed-state" sind dazu noch die Krönung. Danke Arena, von mir kriegt ihr kein Geld mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:

@"AllNightPlayer.1286" schrieb:Dass man auch so verbissen an fünf Tiers für EU festhält. Wider jeder Logik.

Wenn sie 4 Tiers machen sind dann bestimmte Links komplett voll und viele Spieler kommen dadurch nicht ins WvW und sowas wollen die nicht riskieren das die Leute dadurch den Spaß am Spiel verlieren. Mir gefällt 5 Tiers besser als nur mit 4 Tiers.

Ich kann dir garantieren das man auch keinen WvW Spass hat wenn man am Spawn abgefarmt wird während die eigene Feste/Garni gerade T3 wird... für den Gegner. Und die gelinkten Server haben irgendwann auch die Schnautze voll das sie keine "Fights" kriegen, weil man sich auf den ungelinkten denkt "Warum Lampte anmachen? Krieg ich mal 15 Leute zusammen kommte sofort ein 50+ Gegner Blobb und putzt uns weg - lieber WvW mal sein lassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CharonXeno.4869 schrieb:

@Oraisen.4150 schrieb:

@"AllNightPlayer.1286" schrieb:Dass man auch so verbissen an fünf Tiers für EU festhält. Wider jeder Logik.

Wenn sie 4 Tiers machen sind dann bestimmte Links komplett voll und viele Spieler kommen dadurch nicht ins WvW und sowas wollen die nicht riskieren das die Leute dadurch den Spaß am Spiel verlieren. Mir gefällt 5 Tiers besser als nur mit 4 Tiers.

Ich kann dir garantieren das man auch keinen WvW Spass hat wenn man am Spawn abgefarmt wird während die eigene Feste/Garni gerade T3 wird... für den Gegner. Und die gelinkten Server haben irgendwann auch die Schnautze voll das sie keine "Fights" kriegen, weil man sich auf den ungelinkten denkt "Warum Lampte anmachen? Krieg ich mal 15 Leute zusammen kommte sofort ein 50+ Gegner Blobb und putzt uns weg - lieber WvW mal sein lassen"

Spawnfarming während die Feste auf den ewigen t3 wird hatten wir diese Woche sehr oft und du siehst dann aber Leute die immer neu laufen und abgefarmt werden. Da denkt man sich auch warum laufen die immer neu und lassen sich abfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum belohnt arenanet mal nicht die Spieler, die ihrem Server treu bleiben?Vielleicht mal +5 Pips dauerhaft ,wenn du mehr als 1 Jahr im Server bleibst.Einzigartige Kommandersymbole.Bei den Kisten gibt es auch noch Gold wie im PvP.So hätte es mehr Vorteile zu bleiben.Aber lieber Kohle machen mit Serverwechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"CharonXeno.4869" schrieb:Geniales Linking Arena, einfach nur GENIAL...

Letzte Woche war Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Fels der Weissagung + Ruinen von Surmia)Endstand: 110027 zu 225969 zu 831868 - alle 4 Karten waren fast die ganze Woche alle nur eine Farbe, meist mit T3 Festen oder sogar T3 Garnies..

Diese Woche: Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Flussufer + Kodasch)Nach wenigen Stunden sind alle Karten Grün - wir können also davon ausgehen das Weißflankgrat und Dzagonur für die nächste Zeit die beiden Server sind über die alle anderen (gelinkten) Server mal drüberrutschen dürfen?

Die "WvW Wochen ohne Downed-state" sind dazu noch die Krönung. Danke Arena, von mir kriegt ihr kein Geld mehr.

Da kann A-Net halt auch nichts dafür. Ordne es unter Pech ein, daß 2 Server gleichzeitig massiv an Spieler verloren haben, wobei es bei einem ja absehbar und geplant war. Das wird noch einige Wochen dauern bis sich das wieder einpendelt. WSR hats ja noch schlimmer getroffen, der Server ist ja fast nicht mehr existent.Gegen die Massen Transfers ist kein Krautli (Kraut wird nicht toleriert?) gewachsen und das Event kam leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Augen zu und durchhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johnwalker.1897 schrieb:Warum belohnt arenanet mal nicht die Spieler, die ihrem Server treu bleiben?Vielleicht mal +5 Pips dauerhaft ,wenn du mehr als 1 Jahr im Server bleibst.Einzigartige Kommandersymbole.Bei den Kisten gibt es auch noch Gold wie im PvP.So hätte es mehr Vorteile zu bleiben.Aber lieber Kohle machen mit Serverwechseln...

5 Pips extra? Wieviele pips willste den bekommen? das wären in der stunde 60 pips. Es reicht ja schon der 1 pip den man bekommt das man in der Vorwoche Holz abgeschlossen hat. In wvw bekommste bei einem Rang up so 20-40 Silber das reicht ja. Du hast ja in wvw ja keine Ausgaben außer für bufffood oder blaupausen.Und Kohle amchen mit Server wechseln tun sie auch nicht so gut, die meisten Leute haben genug Gold und tauschen das gegen Gems.

@xandrella.2953 schrieb:

@"CharonXeno.4869" schrieb:Geniales Linking Arena, einfach nur GENIAL...

Letzte Woche war Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Fels der Weissagung + Ruinen von Surmia)Endstand: 110027 zu 225969 zu 831868 - alle 4 Karten waren fast die ganze Woche alle nur eine Farbe, meist mit T3 Festen oder sogar T3 Garnies..

Diese Woche: Weißflankgrat vs Dzagonur vs (Flussufer + Kodasch)Nach wenigen Stunden sind alle Karten Grün - wir können also davon ausgehen das Weißflankgrat und Dzagonur für die nächste Zeit die beiden Server sind über die alle anderen (gelinkten) Server mal drüberrutschen dürfen?

Die "WvW Wochen ohne Downed-state" sind dazu noch die Krönung. Danke Arena, von mir kriegt ihr kein Geld mehr.

Da kann A-Net halt auch nichts dafür. Ordne es unter Pech ein, daß 2 Server gleichzeitig massiv an Spieler verloren haben, wobei es bei einem ja absehbar und geplant war. Das wird noch einige Wochen dauern bis sich das wieder einpendelt. WSR hats ja noch schlimmer getroffen, der Server ist ja fast nicht mehr existent.Gegen die Massen Transfers ist kein Krautli (Liebsche wird nicht toleriert?) gewachsen und das Event kam leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Augen zu und durchhalten ;)

Das ist ja das Problem, sie sollen zb acc für wvw sperren wen sie den Server wechseln für max 2 Wochen. Oder dazu das sie 2 Wochen keine pips bekommen auch den Belohnnungspfad und den wxp gewinn stoppen. Dan wird sicher weniger getranst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Account sperren nach Serverwechsel ist mit Sicherheit keine Lösung. Es gibt weiterhin viele Spieler die Gems für Euronen kaufen, immer wieder.2 Wochen keine Pips oder kein Belohnungspfad wird auch auch das Massen-Getranse nicht aufhalten. Diese Spieler besitzen doch meist eh scho alles was sie brauchen, sowas tut denen sicher nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimme an der Sache ist, dass erst viel später darauf reagiert wird, wenn große Spielerzahlen einen Server verlassen. Beispielsweise hat Weißflankengrat vor 2 Wochen, wie auch Dzagonur, eine beträchtliche Anzahl Spieler verloren. Jedoch ist Weißflankengrat immernoch als "voll" gekennzeichnet, obwohl über den Tag verteilt keine 40 Spieler im WvW anzutreffen sind. Die Karte ist komplett grün, wobei Flussufer alles einnimmt und auf T3 hält. Das macht das Spielen während einem Event natürlich besonders ansprechend, da keiner der 3 Server etwas davon hat. Keiner bekommt Erfahrung oder Pips, weil nicht die Spieleranzahl vorhanden ist, um auch nur ein Lager zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"GloomxWar.8793" schrieb:Das Schlimme an der Sache ist, dass erst viel später darauf reagiert wird, wenn große Spielerzahlen einen Server verlassen. Beispielsweise hat Weißflankengrat vor 2 Wochen, wie auch Dzagonur, eine beträchtliche Anzahl Spieler verloren. Jedoch ist Weißflankengrat immernoch als "voll" gekennzeichnet, obwohl über den Tag verteilt keine 40 Spieler im WvW anzutreffen sind. Die Karte ist komplett grün, wobei Flussufer alles einnimmt und auf T3 hält. Das macht das Spielen während einem Event natürlich besonders ansprechend, da keiner der 3 Server etwas davon hat. Keiner bekommt Erfahrung oder Pips, weil nicht die Spieleranzahl vorhanden ist, um auch nur ein Lager zu drehen.

hm, weiss ja nicht wo du geschaut hast, aber auf https://pop.apfelcreme.net/ wo man status und datum aller veränderungen sieht:

  • Am 10.8. (6 tage vor deinem post) ist WSR von Voll direkt auf medium und FR von medium direkt auf voll
  • Schon am 3.8. ist Millers direkt von Medium auf Voll und Dzago von Voll auf Hoch

Ich fand das das diesmal überraschend schnell ging, ob sie da wirklich was verbessert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...