Zum Inhalt springen

"Alte" Gilde sucht neue Helden (die aber auch alt sein dürfen)


NewOrder.7613

Empfohlene Beiträge

Du bist keine 20 mehr, sondern eher auf Ü40 Partys eingeladen?

Du stehst auf Ehrlichkeit, bist gelassen, möchtest nach Feierabend ein wenig entspannen und bist doch ein wenig ehrgeizig?Hast kein Problem damit, auch mal ins gildeneigene TS3 vorbei zu schauen?Du suchst Gleichgesinnte und bist im PvE zu Hause, möchtest aber......gerne auch ab und zu ins WvW & PvP?

Dann schau doch einfach mal bei der "New-Order" Gilde [NOG] vorbei "www.new-order-gilde.com"

Kurze Angaben zu uns selbst:Wir alle haben mehr oder weniger das 30ste Lebensjahr überschritten, manche von uns sind auch in den 40gern und 50gern zu finden....Der harte Kern der Gilde hat bereits ausgiebig über Jahre hinweg GW1 gespielt und spielt GW2 seit der Beta.Was wir bieten :

  • erfahrene und hilfsbereite Mitglieder mit viel Spass an der Sache
  • kein Hardcore-Powergaming
  • Repräsentieren wäre schön, muss aber ganz bestimmt nicht permanent sein

Was wir als Quatsch empfinden:

  • Anwesenheitspflicht (man spielt wenn man Zeit und Lust hat)
  • Gildenbeitragspflicht
  • "Probezeit" (hat man bei nem neuen Job, das sollte reichen)
  • Wir möchten zusammen ein wahnsinnig schönes und unterhaltsames Spiel spielen, Regeln und Pflichten haben wir im Alltag bestimmt genügend.

Wir sind zwar nicht die größte Gilde (10-15 Member) aber wir haben von blutigen Anfängern, über wandelne Guildwikis, WvW Fanatikern bis zu Fraktalnerds alles dabei :p

Schau doch einfach mal vorbei...Registrier Dich unverbindlich, wir freuen uns auf Dich.

P.S.Wir sind auf Abaddon zu Hause <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...