Zum Inhalt springen

Story in Jormags Erwachen nicht abschließbar


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben mit einer Gruppe von 4 Spielern die neue Story in Jormags Erwachen gespielt. Vor dem Tor nach oben ein Bug = die NPC laufen durch das Tor, wir Spieler bleiben draußen. Wir haben etwa eine halbe Stunde auf das Tor mit den neuen Waffen mit den Ladungen geschossen, leider kein Fortschritt. Wie kommt man da weiter?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Eistore meinst. Das erste machen Crecia und Rhytlock alleine auf. An der Spitze musst du am Waffenständer eine Bazooka nehmen und gegen die Höhlendecke schießen. Beim Reinlaufen war die Steuerung dann etwas seltsam - eine Mischung aus rutschigem und klebrigen Boden bzw wie, als würde man wieder leicht zurückgezogen werden. Bisschen springen und es ging wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend wohl ein ähnliches Problem. Wenn man in die Arena rein läuft, also nach diesem glitschig, klebrigen Boden, als diese Eiswände erscheinten. Die NPCs haben irgendwie kurz drauf eingeprügelt, sind dann durch gekommen und haben dann gegen den Boss gekämpft, aber ich bin nicht durch gekommen, egal was ich versucht habe. Und wenn ich zu weit weg gelaufen bin, bin ich wieder vor diesen Eiswänden gespawnt. Habs noch kein zweites Mal versucht, aber da solche Problem im Forum eigentlich gar nicht zu finden ist außer hier, sollte es eigentlich kein weit verbreitetes Problem sein. Eventuell ist das sogar einfach lösbar, indem man die Instanz neu startet. Ich denke nicht, dass es ein Fehler eurerseits war, die NPCs sind ja schließlich auch durch gekommen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...