Zum Inhalt springen

Droprate Maguuma-Lilie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,macht ihr auch die Erfahrung, dass die Droprate für Maguuma-Lilien unterirdisch ist? Möchte mir seit Monaten eine wegbereitende Rüstung bauen und farme Dschungelpflanzen bis zum Umfallen - seit Monaten keine einzige Lilie. Man braucht 3 pro Rüstungsteil - das ist doch kein Gleichgewicht! Was meint ihr?So LongSunfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das allgemeine Problem in GW2. Einige Sachen sind so extrem schlecht zu farmen, das es fast keinen Sinn ergibt. Man farmt schneller das Gold.IMO ein großes Manko in diesem Spiel. Aber letztendlich fast wie das echte Leben ;-)

Wenn du mehrere Chars hast, dann farm Lein. Aktuell sehr viel Wert. Mit 5 Chars packe ich ca 10g damit am Tag. und die 3 Punkte kann man fix abfarmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Chars ergeben ca 40-45 von den 3 Spots ( ohne Blutsteinsumpf ). Das macht ca ~2g wenn man es später verkauft. Tagsüber sind die Preise niedriger.Der Aufwand ist ein Witz dafür. Hat man mehrere Chars, dann summiert sich das fix.

ich mache das täglich mit meinen 5 Chars und macht damit seit PoF 10g am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...