Zum Inhalt springen

Gibt es einen maximalen Schadens-Wert?


Yakuzai.6593

Empfohlene Beiträge

Ahoi,unabhängig davon, ob es sinnvoll ist sein build voll und ganz nur auf dmg auszurichten, würde mich mal interessieren, ob das überhaupt zahlentechnisch sinn macht. Also gibt es eine Art oberes Limit für den Schaden, so dass z.B. ab einem Wert von 2500 alles weitere an "kraft" nicht verrechnet wird. oder ist das unbegrenzt?danke im voraus!

Lg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Yakuzai.6593" schrieb:Ahoi,unabhängig davon, ob es sinnvoll ist sein build voll und ganz nur auf dmg auszurichten, würde mich mal interessieren, ob das überhaupt zahlentechnisch sinn macht. Also gibt es eine Art oberes Limit für den Schaden, so dass z.B. ab einem Wert von 2500 alles weitere an "kraft" nicht verrechnet wird. oder ist das unbegrenzt?danke im voraus!

Lg,

hey, es gibt keine Schadensobergrenze oder ein Limit für Attribut-Einrechnung. (Außer halt Präzision, wenn die Kritische Trefferrate 100% erreicht hat, Konzentration, Fachkenntnis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...