Gibt es einen maximalen Schadens-Wert? — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

Gibt es einen maximalen Schadens-Wert?

Yakuzai.6593Yakuzai.6593 Member ✭✭
bearbeitet Juli 17, 2020 in PvP

Ahoi,
unabhängig davon, ob es sinnvoll ist sein build voll und ganz nur auf dmg auszurichten, würde mich mal interessieren, ob das überhaupt zahlentechnisch sinn macht. Also gibt es eine Art oberes Limit für den Schaden, so dass z.B. ab einem Wert von 2500 alles weitere an "kraft" nicht verrechnet wird. oder ist das unbegrenzt?
danke im voraus!

Lg,

Kommentare

  • Virdo.1540Virdo.1540 Member ✭✭

    @Yakuzai.6593 schrieb:
    Ahoi,
    unabhängig davon, ob es sinnvoll ist sein build voll und ganz nur auf dmg auszurichten, würde mich mal interessieren, ob das überhaupt zahlentechnisch sinn macht. Also gibt es eine Art oberes Limit für den Schaden, so dass z.B. ab einem Wert von 2500 alles weitere an "kraft" nicht verrechnet wird. oder ist das unbegrenzt?
    danke im voraus!

    Lg,

    hey, es gibt keine Schadensobergrenze oder ein Limit für Attribut-Einrechnung. (Außer halt Präzision, wenn die Kritische Trefferrate 100% erreicht hat, Konzentration, Fachkenntnis)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.