Zum Inhalt springen

Drachengepolter: Ansager der Arena


Empfohlene Beiträge

Das hier kommt vermutlich zu spät, um noch dieses Jahr geändert zu werden, aber besser spät als nie. :)

Der Ansager in der Drachenarena, welche während des „Drachengepolter“-Festivals betreten werden kann, hat eine sehr inkonsistente Lautstärke. Befindet man sich im Eingangsbereich kann man ihn klar und deutlich hören, doch befindet man sich in der Arena ist die Stimme kaum mehr wahrzunehmen. Ich habe das Ganze in dem untenstehenden Video festgehalten:

Beste Grüße,

TheSlyFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...