Zum Inhalt springen

Absturz nach Update am 07.07


Empfohlene Beiträge

Seit ich den letzten Patch nutze, kam ich nur ein Mal in das Spiel hinein, konnte auch ein paar Stunden spielen, alles war ok. Seitdem ich es danach geschlossen und wieder einen Login versucht hatte, kam ich nur noch bis zum Charakter-Auswahlbildschirm. Wenn ich dann einen Char laden will, stürzt das Spiel ab, und ich bekomme die Option, Anet einen Fehlerbericht zu senden, was ich auch tue. Ich nutzte Launchbuddy, da ich zwei Accounts habe, aber die Logins funktionierten weder mit dem Buddy noch ohne. Mit dem Unterschied, daß LB den Client gar nicht erst startete, sondern direkt darauf hinwies, daß das Spiel zunächst gepatcht werden müsse, bevor er den Client starten könne. Das Spiel war aber schon gepatcht. Also Launchbuddy deinstalliert und die Restdateien entfernt und nur den Client gestartet - ging nicht. Fehlerbeschreibung siehe oben.

Ich habe schon alles probiert bis auf eine Neuinstallation (läuft gerade):

-ich nutze kein arcdps, insofern enftällt auch die Lösung, die .dll-Datei von arcdps zu entfernen-ich habe das Spiel per -"repair"-Parameter in der Verknüpfung repariert - half nicht-ich habe die Asset-.dat-Datei aus dem Installationsordner gelöscht und neu heruntergeladen, habe den Cache aus dem %appdata%/local/temp-Ordner gelöscht - half nicht

Hat noch jemand gute Ideen? Ich wäre echt dankbar...

EDIT: Windows Defender (Win10) ist deaktiviert, und auch sonst habe ich keine Echtzeit-Malware-Schutzsoftware installiert. GW 2 ist auch nicht auf C:/Programme, sondern auf einem anderen Laufwerk installiert. Lief ja auch alles problemlos bis eben gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...