Zum Inhalt springen

gebrandmarkter gleitschirm nicht über H auswählbar


Empfohlene Beiträge

Nach dem Kauf und dem Doppelklick auf den Gleitschirm im Inventar ist er automatisch ausgerüstet und im Menü bei Gleitschirmen oben links zu finden (bei mir). Aber ich vermute mal, dass du den Gleitschirm in deinem Inventar nicht aktiviert (Dppelklick) hast. Dann kann er unter H -> Gleitschirme auch nicht auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blutengel

Alle Gleitschirme kann man sich unter H normalerweise anschauen! Genau so für Kostüme, Briefboten, Farben, etc. EGAL ob gekauft oder nicht, im Besitz oder freigeschaltet oder nicht! Du kannst sogar dein Charakter dort mit NICHT freigeschalteten Farben begutachten.Nur den einen Gleitschirm eben nicht. Das ist doch etwas merkwürdig und fällt aus der Rolle. Meinst du nicht auch? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...