Fehler beim Edelstein kauf? — Guild Wars 2 Foren
Startseite

Fehler beim Edelstein kauf?

Ich wollte mir heute mal ein paar Edelsteine gönnen. Aber alles was ich kriege ist "Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es erneut".
Meine Internet Verbindung passt, mein Paypal ist richtig eingerichtet, aber trotzdem keine Chance.

Kommentare

  • Support anschreiben

  • Habe ich bereits gemacht. Aber außer das man mir sagte ich habe die Sicherheitsprüfung nicht bestanden war nichts.

    Kann man eigentlich noch diese Gem Karten kaufen? Ich finde die nirgendwo mehr. Wenn ich schon keine Digitalen Käufe mehr machen kann dann muss es wohl so gehen.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Monkeyrama.3058 schrieb:
    Habe ich bereits gemacht. Aber außer das man mir sagte ich habe die Sicherheitsprüfung nicht bestanden war nichts.

    Kann man eigentlich noch diese Gem Karten kaufen? Ich finde die nirgendwo mehr. Wenn ich schon keine Digitalen Käufe mehr machen kann dann muss es wohl so gehen.

    Sonst Paysafe-Karten. Gibts an fast allen Supermärkten und Tankstellen. Einfach an der Kasse fragen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Meint ihr das Funktioniert wenn alles andere Gesperrt ist?

  • Nein dein Account ist eingeschrängt worden da klappt keine Zahlungsmöglichkeit mehr

  • Geil.

    Also ich habe vor bereits 2 Tagen eine Antwort vom Support gekriegt das es überprüft wird. Sollte nur kurz dauern aber kann bis zu Maximal 12 Stunden dauern.
    Jetzt sind natürlich 2 Tage vergangen, und was kriege ich? Eine Generische Antwort das meine Anfrage eingereicht wurde. Nichts weiter.

    Meine E-mail Änderung ist nun auch schon seit Tagen Unbeantwortet. Arbeitet da überhaupt jemand beim Deutschen Support?

  • Tja, ich habe das gleiche Problem, egal welche Zahlungsmethode...nix geht, aber nun ja wenn die Firma kein Geld verdienen will...

  • Ich hatte das Problem kürzlich auch. Wirklich einfach den Support anschreiben, dass keine der aufgeführten Zahlungsweisen funktioniert und der Account - warum auch immer - wohl eingeschränkt wurde. Dazu noch die Bitte, diese Beschränkung aufzuheben, dann wird der Support kurz antworten, dass die Sicherheitsprüfung bei den jüngsten Kaufanfragen nicht bestanden wurde und man das prüft. Dann bekommst du in der Regel nach kurzer Zeit eine Mail, dass alles wieder funktionieren sollte. Bei mir hat es von Anfrage bis zur Lösung des Problems keine 7 Stunden gedauert. Und nicht vergessen: immer freundlich bleiben :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.