Zum Inhalt springen

Was seht ihr am wenigsten, was vermisst ihr?


Katana.3592

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,nach langer Abstinenz will ich mich diesem großartigen Spiel wieder widmen.Bislang hatte ich immer einen Mesmer und dieser wird anscheint auch immer noch gerne mitgenommen, pve wie pvp.Aber ich habe mich gefragt, welche Klassen seht ihr am wenigsten:-PVE-Fraktale-WVW-PVP

Ich danke euch und wünsche euch eine erfolgreiche Jagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wenigsten sieht man Engi und REvenant und wer mitgenommen wird bestimmt die Gruppe danach wer der MENSCH dahinter ist.Fast jeder hat mehrere Builds equipt, zum Beispiel für hardcore PVE nen Guardian (condi und power set) und dazu nen Chrono (für besondere Taktiken oder den Tank geben zu können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

PvE: Ich sehe recht wenig Engis umherziehen besonders schrotter (obwohl sie eig ganz cool mit beweglichen brunnen sind) davor sonst auch wenig Revs da es nun für Revs mittlerweile verschiedene varianten von Alac builds gibt hat das die anzahl gefühlt etwas angehoben.

PvP: MesmerWvW: heil druide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...