Zum Inhalt springen

Tausche T1 gegen egal was ;)


Empfohlene Beiträge

Hi alle Server voran die eine 24 Stunden Abdeckung haben. Im T1 habt ihr ein gegner Link der euch 24 Stunden malträtiert. Schön nervig das ganze ... bei manchen links wundert man sich immer wieder. Obwohl man sich ja nicht mehr wundern sollte ...

So wollt ich mal loswerden, für alle übermotivierten unter euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dathelmut.1053 schrieb:es geht um meine subjektive WahrnehmungNaja, wenn du on gehst haste erstmal nur ne 1/3 Chance dass es dein eigener Server ist der gerade dominiert. Und wenn es tatsächlich dein Server ist der gerade dominiert, dann auf Maps die gerade Warteschlange haben (logischerweise). Und da muss man erstmal raufkommen, und wenn mans dann endlich schafft, dann weil die Lampe gerade ausgegangen ist ^^

Die Scirmish-Bilanz von RS+AB ist atm 16/30/15, also gut ausgeglichen.

Oder spielst du gerade etwa auf Fort Ranik? :D Dann c'est la vie mon ami :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphsoaty.1978 schrieb:Flussi und Drakkar könnten nun gemeinsam super gegen den WTJ Server angehen, wird aber nicht passieren, dafür sind wir viel zu missgünstig anderen Deutschen gegenüber :D

Reden zwar immer wieder mal Leute davon das die anderen es machen :) aber wirklich erfolgreich passiert ist es glaube ich erst ein einziges mal, als FA & TC sich zusammengetan haben und BG den Turniersieg streitig gemacht haben, den sie dann in der letzten Runde unter sich ausgemacht haben. Im Allgemeinen sind Server viel zu unorganisiert und commies viel zu opportunity driven das wirklich zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert auch nicht zuverlässig, da es viel zu viele gibt die unkoordiniert Spielen. Daher klappt das nicht und wird es auch nie. 30% vom Server nehmen Organisation war, den rest ist es schnuppe. Das ist auch jedem selbst überlassen wie er WvWvW Spielt. Aber ja hätte man gezielt zusammen auf zitter gedrückt hätte man sie ins T2 befördern können.

Egal nächste Woche wird noch nerviger ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zack Transen neuer Hype Server für winning Team joiner ...

Kleiner Nachtrag 19.07.2020: hab mich gestern und heute mal Flussi/Aba getwinkt. Fühlt euch geschmeichelt zwei T1 Server Focusen euch und bewerfen euch mit Belas.Ihr seit zwar keine erstklassigen Fighter aber anscheinend haben all die Guten Spieler ganz schön Angst das ihr zu was kommt. Ich finde es Toll versteckter Respekt ;D.Dafür das sie ständig in Überzahl sind und ihr mit müh und not eine Karte bezergt. Zeigt gegen was für Leute ihr so spielt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@dathelmut.1053 schrieb:Ja zack Transen neuer Hype Server für winning Team joiner ...

Kleiner Nachtrag 19.07.2020: hab mich gestern und heute mal Flussi/Aba getwinkt. Fühlt euch geschmeichelt zwei T1 Server Focusen euch und bewerfen euch mit Belas.

Im T4 werden wir ständig von Dzago mit Belas beworfen, wenn sie gegen uns gewinnen und im Gegenschluss böse angeschrieben, wenn sie gegen uns verlieren, dann lieber kein Respekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zeigt doch nur was das für Menschen es sind. Ich finde es immer lustig erst Flamen, dann in massiver Überzahl focusen. Und dann cool tun/fühlen, kannst schon eine Urkunden für den wahren Looser verteilen. Schlimm nur wenn die übel schlechten Spieler in fairen Fights gewinnen. Kenne viele wirklich gute Gilden Gott sei dank haben die so was nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imagine du spielst bewusst mit 2 Servern gegen 1 Server im Matchup und wunderst dich wenn du nicht respektiert wirst XDJetzt kommen die ganzen Kommentare nein wir würden das niemals machen.Oder ihr würdet das doch genau so machen etc... bitte einmal alle einfügen.

So mal realtalk natürlich machen Leute das weils strategisch schlau ist, wenn man T3 angreift wenn man sieht der Gegner ist mit deffen eines anderen T3 Objekts beschäftigt.Aber 3h nichts anderes zu machen ist ist dann irgendwann schon schwach. Es ist eine ernsthafte Taktik so zu spielen.Aber die Erwartung mehr oder minder unfair zu spielen und dafür zu erwarten, dass der Gegner einen respektiert wenn man nur die Hintertür kennt und offentsichtlich zusammenarbeitet mit dem Gegner für 3h ist schon naiv.

Mein Punkt einmal zusammengefasst:Mit einem Zerg der allemal mit dem des Gegners mithalten kann nur über die Hintertür zu spielen ist etwas was man im allgemeinen Sprachgebrauch feige nennt. Dafür wird dich niemand respektieren. Der Fehler ist also für so etwas Respekt zu erwarten.

PS: Bellas werfen ist so alt schon süß, dass Leute sich darüber im Forum immer noch aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"LuckyB.1640" schrieb:Imagine du spielst bewusst mit 2 Servern gegen 1 Server im Matchup und wunderst dich wenn du nicht respektiert wirst XDJetzt kommen die ganzen Kommentare nein wir würden das niemals machen.Oder ihr würdet das doch genau so machen etc... bitte einmal alle einfügen.

So mal realtalk natürlich machen Leute das weils strategisch schlau ist, wenn man T3 angreift wenn man sieht der Gegner ist mit deffen eines anderen T3 Objekts beschäftigt.Aber 3h nichts anderes zu machen ist ist dann irgendwann schon schwach.

Und warum?Warum soll es zuerst "strategisch schlau" sein und ab 3h ist es dann "schwach" oder "feige"? Das macht doch gar keinen Sinn.Weil es ab 3h für den Gegner unangenehm wird? Ja und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Oh was geht den gerade im T1?

  • Doppelfocus auf Peakworld, oder
  • spielpause von Peakworld vorm relink am freitag?

Ich glaub die machen ne Pause das sie vl weniger Bevölkert werden, aber dafür sind sie zu spät dran.Man muss es schon so wie drakkar machen, die haben schon vor 4 Wochen aufgehört zu spielen damit sie bei der Bevölkerung abgestuft werden und sind damit am Freitag bei der Neuverlinkung kein Hauptserver mehr. Von t1 ins t5 in 4 Wochen erreicht auch nicht jeder Server.

Laut derzeitigem Stand sind die Hauptserver: Ödnis, Zittergipfel, Gandara, Weißflanken, Elona, Flussi, Aurora, Dzag, Piken( diese 9 sind alle voll)Jademeer, SFR, Gunnar, Felsis, Unterwelt und Baruch (diese 6 sind Sehr hoch)

Diese 15 werden sicher als Hauptserver verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Naja, die spannende Frage ist ja: welche drei der vollen server (plus baruch) bekommen keinen Link.Wenn sie pause machen, dann nicht um von voll runtergestuft zu werden, sondern um nicht zu den drei loosern ohne link (auf dem sich die WTJ für 500 gems sammeln können) zu gehören.Gandara wird sicher einen bekommen die sind zurzeit solo und im T5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...