Tausche T1 gegen egal was ;) — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Tausche T1 gegen egal was ;)

dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
bearbeitet Juni 24, 2020 in WvW

Hi alle Server voran die eine 24 Stunden Abdeckung haben. Im T1 habt ihr ein gegner Link der euch 24 Stunden malträtiert. Schön nervig das ganze ... bei manchen links wundert man sich immer wieder. Obwohl man sich ja nicht mehr wundern sollte ...

So wollt ich mal loswerden, für alle übermotivierten unter euch.

Kommentare

  • Drakkar ist nicht T1

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Drakker würde auch nicht so schlimm sein wie die Under-Zitterer. So ein Abdeckung hab ich letztes mal vor dem link mit Aba im T1 gesehen ...

  • Also gehts doch um Flussi... Drakkar Flussi kein Unterschied :/

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Es geht nicht um Flussi es geht um meine subjektive Wahrnehmung . Und darum das ich das T1 nur bedingt mag. Und ich habe aller 30 Forum Nutzer das nun mitgeteilt.

  • enkidu.5937enkidu.5937 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 24, 2020

    @dathelmut.1053 schrieb:
    es geht um meine subjektive Wahrnehmung

    Naja, wenn du on gehst haste erstmal nur ne 1/3 Chance dass es dein eigener Server ist der gerade dominiert. Und wenn es tatsächlich dein Server ist der gerade dominiert, dann auf Maps die gerade Warteschlange haben (logischerweise). Und da muss man erstmal raufkommen, und wenn mans dann endlich schafft, dann weil die Lampe gerade ausgegangen ist ^^

    Die Scirmish-Bilanz von RS+AB ist atm 16/30/15, also gut ausgeglichen.

    Oder spielst du gerade etwa auf Fort Ranik? :D Dann c'est la vie mon ami :p

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2020

    @Raphsoaty.1978 schrieb:
    Drakkar ist nicht T1

    jetzt schon^^

    Aber das sich Flussi beschwert die um 5 Uhr morgens mit einem 25 man Zerg über die Maps pfügt finde ich gut. Die Abdeckung von Flussi ist aber auch nicht mau.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2020

    Nochmal es beschwert sich nicht Flussi! Ich bin nicht Flussi und NUR ich beschwere mich über die Abdeckung von UnderZitter. Und was noch ganz wichtig ist eigentlich ist es der Link Also beschwere ich mich indirekt über die Unfähigkeit ANets.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2020

    Peakworld finde ich passender für das WTJ-Team der Linkperiode :)
    Aber es ist nicht ANet das die überstackten Links erzeugt, sondern die Spieler die nach jedem Relink ihre Pay2Win-Transfers durchziehen.
    ANet tut nur nichts dagegen weiter Pay2Win-Geld zu verdienen.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Ja so hab ich es es noch nicht betrachtet, ja wenn die Populationen stabil blieben würden, gäbe es sicher auch ausgeglichenere Matchups.

  • @Oraisen.4150 schrieb:

    @Raphsoaty.1978 schrieb:
    Drakkar ist nicht T1

    jetzt schon^^

    Freitag nicht mehr (:

  • Flussi und Drakkar könnten nun gemeinsam super gegen den WTJ Server angehen, wird aber nicht passieren, dafür sind wir viel zu missgünstig anderen Deutschen gegenüber :D

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2020

    @Raphsoaty.1978 schrieb:
    Flussi und Drakkar könnten nun gemeinsam super gegen den WTJ Server angehen, wird aber nicht passieren, dafür sind wir viel zu missgünstig anderen Deutschen gegenüber :D

    Reden zwar immer wieder mal Leute davon das die anderen es machen :) aber wirklich erfolgreich passiert ist es glaube ich erst ein einziges mal, als FA & TC sich zusammengetan haben und BG den Turniersieg streitig gemacht haben, den sie dann in der letzten Runde unter sich ausgemacht haben. Im Allgemeinen sind Server viel zu unorganisiert und commies viel zu opportunity driven das wirklich zu schaffen.

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 1, 2020

    Funktioniert auch nicht zuverlässig, da es viel zu viele gibt die unkoordiniert Spielen. Daher klappt das nicht und wird es auch nie. 30% vom Server nehmen Organisation war, den rest ist es schnuppe. Das ist auch jedem selbst überlassen wie er WvWvW Spielt. Aber ja hätte man gezielt zusammen auf zitter gedrückt hätte man sie ins T2 befördern können.

    Egal nächste Woche wird noch nerviger ...

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Oh oh, UW inzwischen auf sehr hoch gestackt

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Ja zack Transen neuer Hype Server für winning Team joiner ...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.