Zum Inhalt springen

Downstate movement Skills zu stark


Divity.3049

Empfohlene Beiträge

Skills die einem im Downstate bewegen können sind zu stark und sollten beschrenkt werden. Es kann nicht angehen dass ein Ele der gedowned ist sich einfach durch ein Festungstor zb in Sicherheit begibt und in Ruhe wieder hochheilt aus dem Downstate heraus und man so keine Chance hat ein 2vs1 zu gewinnen da er ständig wieder enkommen kann. Die Bewegungsfähigkeiten im Downstate sollten eine Sperre bekommen sodass Portale/Tore nicht benutzt werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:@"Foxy.5319" Also entweder bin ich zu blöd, um deinen Beitrag zu lesen oder der ganze Satz ist so komisch geschrieben, dass er keinen Sinn ergibt. Ich verstehe ihn jedenfalls nicht.

Was er meint ist das ein Dieb F drückt um den Stomp zu starten, dann per Shadowstep von Dir wegportet und erst am Ende des Stomp wieder zurückportet:

So ist es schwerer Dich zu unterbrechen. Z.B. Guardian-Bubble kann dich so nicht wegschubsen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mortiferus.6074" schrieb:Naja, wenn du so kommen willst, dann hat wohl jede Klasse eine oder mehrere Fähigkeiten, die Gegner richtig ärgern kann.

Ich glaube das große Problem hier ist eher, dass einige Klasse "unfaire" Stomps haben (Stomp aus Unsichtbarkeit raus, aus Unverwundbarkeit, usw.). Generell sollte so eine Mechanik für alle gleich sein und nicht jede Klasse da ihre Besonderheiten haben. Fair wäre hier eigentlich nur, wenn man für die Dauer des Stomps alle Skills deaktiviert und im Grunde auch alle Buffs vom Spieler runter nimmt. Dadurch würde das finishen eines Gegners riskanter, aber dafür bekommt man ja auch einen Bonuspunkt.

Der Widergänger zum Beispiel kann einem Mesmer mit Schwert 3 durchs Portal folgen und ich glaube sogar einen Dieb im Schattenschritt.

Beim Soulbeast der F2-Skill auf der Rauchschuppe (wenn man verschmolzen ist) arbeitet auch so. Wenn ich Dich im Target habe den Skill zünde und Du portest dann per Portal/Schattenschritt/whatever steh ich am Ende des Skills neben Dir. Ist aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Problem weil das im Prinzip fair ist - portest du in Deinen Zerg stehe ich dann in Deinem Zerg - ist halt ein Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal hat hier keiner auf das Thema des Threads geantwortet.....@Silmar Alech.4305 Es geht auch um den Dieb im Downstead der sich auch aus dem Staub machen kann ect pp. Der Ele war nur ein Beispiel außerdem hat ist deine Begründung nicht sehr schlau....Ich habe die Hoffnung ins deutsche Forum echt verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst dich im WvW über einen Ele geärgert zu haben, der dir trotz downstate entwischt ist, weil er mit seiner Dunstform für 3 Sekunden unverwundbar wird und flüchten konnte. Genau darüber beschweren sich die Leute seit Release des Spiels, weil sie entweder neidisch darauf sind, weil sie das nicht können, oder weil sie sich darüber ärgern, dass ihnen der kill entgeht. Dabei müssen sie einfach nur lernen, damit umzugehen.Du weißt, dass der Ele das kann. Also, wenn du ein Duell herausforderst, stelle sicher, dass es an einer Stelle stattfindet, an dem diese Fluchtmöglichkeit nichts bringt.Als Ele schaut man ganz genau, welche Terrain-Möglichkeiten man zur Flucht hat. Locke den Ele weg von seinen Fluchtmöglichkeiten.Aber beschwer dich nicht über seine Fertigkeiten. Du hast auch welche. Wenn du der Ansicht bist, seine Fertigkeiten seien ungerecht, dann spiele selbst einmal einen Ele und stelle fest, dass die Fertigkeit gut ist, aber nicht ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Ecoxiss.1079 schrieb:Erstens mal hat hier keiner auf das Thema des Threads geantwortet.....Eventuell solltest du das Thema nochmal lesen, ich sehe hier verschiedene Antworten dazu.

Der Dunstform des Eles ist z.B. keineswegs wirklich stark, sie wird nur stark durch die Unfähigkeit Anderer sie zu kontern. Man ist weiterhin anfällig für Zustände wie z.B. auch Immobilisieren. Der Ele hat im Downstate keine Möglichkeit andere Spieler zu unterbrechen oder am Todesstoß zu hindern, er kann sich nur selbst ein Stück wegbewegen.Als Ele habe ich viele Möglichkeiten Schaden zu vermeiden, ihn zu heilen oder zu entkommen. Allerdings schaut man als Ele immer etwas übellaunig in Richtung Krieger. Der steht aus dem Downstate einfach wieder auf und kann wieder versuchen dich zu töten, mit all seinen Fähigkeiten und hat sogar 15 Sekunden Zeit dafür(dabei kann er sich ggf. auch vollständig erholen). Er kann sich völlig unverwundbar machen und dennoch weiterhin vollständig angreifen. Das ist schon sehr mächtig, aber dennoch liegen sie oft genug vor den anderen Klassen im Staub.

Dieb und Mesmer können sich ein Stück wegteleportieren, auch nicht sonderlich mächtig.

Ich glaube du solltest dich erstmal mit verschiedenen Klassen und den Mechaniken wirklich beschäftigen bevor du hier schreist, dass etwas zu stark ist und dringend abgeschafft werden muss.

(FYI: Ich spiele seit Release Elementarmagier und habe auch jede andere Klasse reichlich gespielt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...