Summe der verdienten Erfolgspunkte wird nicht mehr — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Summe der verdienten Erfolgspunkte wird nicht mehr

Seit gestern habe ich darauf geachtet und festgestellt, dass die Anzeige der verdienten Erfolgspunkte sich nicht erhöht, und das obwohl ich für die Tägliche Komplettiererin meine 10 Erfolgspunkte erhalte.

Kommentare

  • Aydens.1674Aydens.1674 Member ✭✭

    Ich weiß grad nicht, wo die Grenze liegt, aber die Erfolgspunkte für die täglichen Erledigungen beschränken sich auf (ich glaube!) 15.000 Punkte. Wenn du diese Anzahl über den Täglichen Komplettierer erreicht hast, dann gibts dafür keine Punkte mehr. Kann es sein, dass es bei dir daran liegt?

  • Drück mal "h" , neben deinen EP ist Zeichen, mit der Maus darüber gehen, Permanent, Täglich und Monatlich. Wenn die Summe aus Täglich und Monatlich 15ooo erreicht hat gibt es für das tägliche keine Punkte mehr.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Danke für Eure Antworten. Aber so ganz verstehe ich es dennoch nicht.
    Ich füge mal einen Screen Shot bei, und vielleicht ist noch mal einer von Euch bereit, es mir zu erklären, damit ich es auch verstehe.
    Ist 15000 Erfolgspunkte die Obergrenze, oder wird nach Ablauf einer Frist alles +wieder auf Null gesetzt.
    Das würde mich interessieren, denn sonst wäre das Prinzip Erfolgskisten auch fraglich.
    Ich bedanke mich schon mal für Eure Geduld.

    https://ibb.co/0crSL3w

  • Täglich und Monatlich ergeben 15000 Punkte und somit gibt es keine Punkte für die täglichen Erfolge. Alle anderen Punkte kannst du weiterhin durch alle anderen Erfolge weiter aufstocken

  • Danke, Elayne. Jetzt habe ich es verstanden.

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte nur bei mir gehen langsam die permanente Erfolge aus die ich noch machen kann.^^

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 22, 2020

    @Foxy.5319 schrieb:
    Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte nur bei mir gehen langsam die permanente Erfolge aus die ich noch machen kann.^^

    Ganz allgemein: ich würde empfehlen einen Account auf https://gw2efficiency.com/ anzulegen. Unter https://gw2efficiency.com/account/achievements kann man dann recht gut sehen wo man wieviele Punkte gemacht hat und wieviele noch offen sind. Das ist wesentlich übersichtlicher als im Spiel da rumklicken zu müssen.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Ja das habe ich das gute ist man sieht da auch die versteckten Erfolge auch.^^

  • @Tiscan.8345 schrieb:

    Ganz allgemein: ich würde empfehlen einen Account auf https://gw2efficiency.com/ anzulegen. Unter https://gw2efficiency.com/account/achievements kann man dann recht gut sehen wo man wieviele Punkte gemacht hat und wieviele noch offen sind. Das ist wesentlich übersichtlicher als im Spiel da rumklicken zu müssen.

    Ich habe da einen Account und mir werden da schlappe 2700 Punkte zuwenig angezeigt im gegensatz zur Spielanzeige :wink:

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 22, 2020

    @Foxy.5319 schrieb:
    Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte nur bei mir gehen langsam die permanente Erfolge aus die ich noch machen kann.^^

    Das maximum an permanenten AP liegt wohl bei bei über 22k plus season 5
    https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/88ln8z/history_of_possible_ap_gain_in_pictures_and/

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Kommt hin ich bin gerade bei knapp 27k Punkte und in efficiency werden permanent nur noch 8 k angezeigt die fehlen aber da werden auch die 1000 punkte in dem Festival mit eingerechnet wo man nur pro Jahr 50 punkte bekommt. Aber das die ap Zahl nicht ganz mit in Game und efficiency nicht hinhaut ist mir auch schon aufgefallen, aber woran das liegt weiß ich nicht.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 22, 2020

    Der erste in den Leaderbords hat 42835 AP

    Es gibt auch reichlich Erfolge von früher aus Staffel 1 oder alten Festivals, Events, die man nicht mehr nachholen kann. Da gab es so einiges an AP,.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juni 22, 2020

    @Foxy.5319 schrieb:
    Ich bin erst bei denn täglichen bei knapp 7.000 Punkte

    @Foxy.5319 schrieb:
    Kommt hin ich bin gerade bei knapp 27k Punkte und
    in efficiency werden permanent nur noch 8 k angezeigt die fehlen a

    27k + 8k perm + 8k temp = 43k

    @Thoak.7061 schrieb:
    Der erste in den Leaderbords hat 42835 AP

    Passt doch recht gut für pi mal daumen :)

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Weiß denn einer welche ap nicht in efficiency mitgezählt werden das die Punkte in Game und efficiency nicht übereinstimmen

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Foxy.5319 schrieb:
    Weiß denn einer welche ap nicht in efficiency mitgezählt werden das die Punkte in Game und efficiency nicht übereinstimmen

    So auf die schnelle finde ich nur einen Kommentar von queicherius (gw2efficency-Dev) bei einem Ticket, dass es wohl bei den historischen Erfolgen einen Haufen Ungereimtheiten in der API gibt. Es werden Daten im Spiel angezeigt die laut API nicht existieren.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.