Zum Inhalt springen

Lustige orginelle Spielernamen in Gw2


Empfohlene Beiträge

Im Laufe der Jahre habe ich zwar viele schon wieder vergessen, aber einige besonders einfallsreiche Namen hab ich mir gemerkt.Hier meine top fünf, beste Namen in Gw2 :

5, Charr Lee Sheen

  1. Charr S Bronson
  2. Feinwaschmittel
  3. Schweinemarmelade
  4. Serviervorschlag

Phantasie hat keine Grenzen und manche Spieler sind eben eine echte Inspiration :)
Was sind eure top beste Namen in Gw2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Eine gute Freundin hat ihre Norn-Jägerin, weil sie von den vielen nornischen Schlagmichtot-dóttirs angenervt war, spontan Tarja
Eidotter
getauft.Ich gestehe-musste grinsen.

Kleiner Tipp für sie: Ziehe niemals nach Island! ;)

Kann ich auch nur abraten, Tarja.War dort vor Jahren mal im Rahmen von Air Policing stationiert....gähnschnarch.....da willste nicht tot übern Zaun hängen.Aber stimmt, die heißen dort meistens -sohn oder -tochter von Irgendjemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Eine gute Freundin hat ihre Norn-Jägerin, weil sie von den vielen nornischen Schlagmichtot-dóttirs angenervt war, spontan Tarja
Eidotter
getauft.Ich gestehe-musste grinsen.

Kleiner Tipp für sie: Ziehe niemals nach Island! ;)

Kann ich auch nur abraten, Tarja.War dort vor Jahren mal im Rahmen von Air Policing stationiert....
gähnschnarch
.....da willste nicht tot übern Zaun hängen.Aber stimmt, die heißen dort meistens -sohn oder -tochter von Irgendjemanden.

Och in Reykjavík geht im Sommer schon so Einiges. Gerade die Musikszene ist recht interessant. Natürlich alles kein Vergleich zu europäischen Metropolen o.ä., aber für Genießer ein Highlight.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Eine gute Freundin hat ihre Norn-Jägerin, weil sie von den vielen nornischen Schlagmichtot-dóttirs angenervt war, spontan Tarja
Eidotter
getauft.Ich gestehe-musste grinsen.

Kleiner Tipp für sie: Ziehe niemals nach Island! ;)

Kann ich auch nur abraten, Tarja.War dort vor Jahren mal im Rahmen von Air Policing stationiert....
gähnschnarch
.....da willste nicht tot übern Zaun hängen.Aber stimmt, die heißen dort meistens -sohn oder -tochter von Irgendjemanden.

Och in Reykjavík geht im Sommer schon so Einiges. Gerade die Musikszene ist recht interessant. Natürlich alles kein Vergleich zu europäischen Metropolen o.ä., aber für Genießer ein Highlight.

Glaube ich gerne, leider habe ich es in den 4/5 Wochen nicht einmal geschafft, dorthin zu kommen.Obwohl es nur ne knappe std. Fahrt gewesen wäre. So blieben mir nur mieses Wetter, ne baumlose Landschaft und ziemlich verschlossene, wortkarge Insulaner in Erinnerung.

Sorry wegen OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwei Chars, wovon einer Staub ansetzt und sogar schon Geburtstag haben könnte und den anderen für den wöchentlichen Schlüssel verwende.Einer heißt Kinder Joko Lade und der andere Joko Laden Riegel. Palawa Joko Lade war glaube ich nicht erlaubt. Meine Asurakriegerin heißt Meeniemaus (sie trägt diese Frisur mit den 2 Haarbüschen und trägt das königliche Rüstungsset in rosa und weiß).Gesehen habe ich aber auch schon mal Stinker Bell, Döner ohne Scharf. So richtig ausgefallenes habe ich aber glaube ich noch nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...