Lebedige Welt: Staffel 3, Episode 2, "Drachenwache" — Guild Wars 2 Foren
Startseite Lebendige Welt

Lebedige Welt: Staffel 3, Episode 2, "Drachenwache"

Ich spiele gerade die Staffel 3 mit einem neuen Charakter. Laut Story (s.o.) soll ich nun in Tarir in die Ei Kammer. Allerdings stehe ich an dem grünen Story Sterm aber kann keine neue Instanz oder ähnliches betreten. Es gibt auch keinen höher / tiefer Pfeil. Habe vor ein paar Jahren zuletzt gespielt aber meine, da war ein Loch im Boden oder sowas....

Soweit zu meinem Problem. Ist das ein Bug oder muss man die Lebendige Story mit einem Charakter vollständig durchspielen? Theoretisch könnte in die nächste Episode starten aber würde ganz gerne die Story verfolgen, da ich die Staffel früher nicht gespielt hatte.

Kommentare

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Bist einfach nur zur falschen Zeit da. Dieses Loch in Tarir ist vom Meta-Event abhängig.

    Schau mal auf gw2timer.com

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.