Zum Inhalt springen

Neueinstieg - Welche Klasse am besten geeignet? Wie am besten vorgehen


Empfohlene Beiträge

Hallo,nach langer Pause habe ich wieder neu angefangen mit einem neuen Account. Ich hatte damals bis Release PoF gespielt und aus Zeitgründen aufgehört. Da mein alter Account leider nicht mehr vorhanden ist, habe ich mir die Ultimate Edition gekauft und fange bei Null an. Meine Idee ist es nun, zuerst den Gleitschirm zu holen und dann den Raptor. Das geht ja fix, dank des Stufe-80-Items. Dann würde ich mir dem Raptor alle Wegpunkte ablaufen, an denen Dungeons, Weltbosse etc. sind. Und dann Berufe leveln, um mir Rüstungen/Waffen zu bauen, mit denen ich in Dungeons und Events die Beherrschungen leveln kann.

Soweit so gut. Nun meine Frage, ob das so Sinn macht und wenn ja, mit welcher Klasse man am besten bedient ist. Ich habe an den Ele gedacht, wobei der Schneider schwer zu machen ist, da man die Mats schwer bekommt. Oder den Wächter, wo man einfacher an Material kommt und etwas stabiler unterwegs ist. Ich möchte mich auf eine Klasse konzentrieren, mit der ich später auch Fraktale und Raid machen kann. Damals waren Wächter da nur leider nicht gern gesehen und als Ele hatte ich große Probleme. Habe damals Chronotank gespielt, worauf ich aber keine Lust habe, da der Mesmer in OW und Dungeons nich so doll ist.

Was würdet ihr empfehlen?Und wo findet man aktuelle Berufsguides? Finde nur welche die mehr als 4 Jahre alt sind.

Danke schon mal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...