PvP unbalanced teams /bots /afk spieler und weitere ranked probleme — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

PvP unbalanced teams /bots /afk spieler und weitere ranked probleme

DarkPri.5730DarkPri.5730 Member
bearbeitet Juni 12, 2020 in PvP

Guten Tag.
Ich spiele zur zeit wieder aktiv PvP hauptsächlich ranked. Mein Problem besteht darin nachvollziehen wie die Berechnungen der punkte zustande kommt nach einem ranked match. Bei mir zbs spiele hauptsächlich Abends kriege ich nur +9 punkte etc aber sobald ich verliere -32zbs und finde das steh ja zu keinem Verhältnis. Um es übersichticher zu gestallten ich habe in 4 matches 1 mal gewonnen Win=+9 / 3mal verloren= -43-32-35 und da muss ich einfach sagen ich fühle mich da ziemlich verarscht. Und ich war die ganze woche aktiv im pvp also habe ich auch keine Abzüge oder punkte Verlust durch abwesenheit. Sorry aber das ist einfach unverältnismässig das ich praktisch 7-8mal gewinnen müsste um eine niederlage überhaupt wegstecken zu können sorry aber das geht garnicht. Ihr müsst mich auch verstehen ich bin dadurch auch sehr gefrustet und sehr sehr enttäuscht. und eine antwort mit ja ist einfach so kann ich leider nicht akzeptiern.
weitere Probleme die den oben beschriebenen punkt beschreiben.
1. öfters ein afk Spieler im ranked Match
2. anwesende Spieler aber bleiben im spawn (sprich unterwas reportet man die)
oder leider auch wahr die vielen bots die im team ihr Unwesen treiben.ich verliere andauernd den flow bei einer runde wegen solchen leuten und zusätzlich was ärgerlich ist bei option 2 sogar noch punkte.
Doch sehe ich die gleichen spieler immer wieder seit wochen und da frage ich mich wie kann das sein.
Hier währe meine 2te frage.
was muss ich wie reporten bei solchen Leuten das ich keine punkte verliere im ranked match und kann ich das irgendwie mitverfolgen ob der Report erfolgreich wahr.
Es währe ja nur schon gut wen man im PvP einen Spieler für solches ferhalten als gruppe kicken kann und dafür auch keine Minuspunkte bekommt.( zbs gibt es eine Funktion wen man Rechtsklick auf den namen des genanten Spielers macht und dort steht dann wegtreten lassen oder so , aber scheint mehr Deko zu sein als nutzen.

Kurzfassung
1. afk spieler
2. anwesende spieler aber nicht aktiv im match
3. bots im PvP
5. die nicht verständliche und teils unverhältnismäßige Punkteverteilung im ranked.
Im allgemeinen bin ich gerade ratlos und hoffe Ihr könnt mich bei dieser Sache aufklären .

Und entschuldigt meine Rechtschreibung dankö:)

Kommentare

  • Hallo wird dir zwar nicht großartig weiterhelfen, dennoch soweit ich weiß verhalten sich die punkte wie folgt:
    Wenn du gegen ein Team gewinnst, welches eher schlechter ranked spieler hat, bekommst du weniger + Punkte
    Wenn du gegen ein solches Team verlierst, bekommst du jedoch viel mehr - abgezogen. Kurz ANET ist einfach zu unfähig dir ein richtig eingeranktes Gegnerteam zuzuweisen. Je höher deine Stufe in einer Divison ist bekommst Du auch weniger + Punkte. Wie gesagt könnte aber auch an der Tageszeit und dem Matchmaking liegen.
    AFK Spieler wird es immer geben - liegt entweder am toxischen oder am sich gut lohnenden Reward-Track.

    Ich kann Dir nur einen Rat geben, wenns dich frustet: Lass ranked PvP einfach sein oder Sche*ß auf den Rank und versuch Spaß am Spiel zu finden, denn ANET bekommt kein bisschen In-Game Balancing zwischen den Klassen und schon garnicht im Matchup hin (Ihr großes Battle-Update hat eher alles verschlimmbessert!) - Muss jeder für sich wissen von mir sehen diese Loser vom Entwicklerteam keinen Cent mehr!! Corona hin oder her aber das Game ist/war im Kompetitiv Mode schon immer "leicht verbesserungsdürftig" und das ist nicht erst seit gestern bekannt ....
    Und BTW: Erwarte bitte nicht, dass das hier überhaupt ein Entwickler liest und es mal nur Ansatzweise weitergibt .. die sche**** auf dein / unser Feedback!

  • Zaidya.6138Zaidya.6138 Member ✭✭

    Anet ist gezwungen so Liebsche Matchups zu generieren, da es nicht genug pvp spieler gibt. So wird ein Platin Spieler mit ner Hand voll Silber und Bronze reingeworfen.
    Außerdem wird meines Wissens nach das Team gewertet und berechnet, wie hoch die Warscheinlichkeit ist zu gewinnen. Bist du im geschätzten "Gewinnerteam" und verlierst, verlierst du auch mehr Punkte. Gewinnst du gegen ein "Gewinnerteam" erhälst du mehr Punkte. Aber das hat Assassine ja schon geschrieben.

    Generell gehört das ganze PvP komplett überarbeitet, dafür wird es aber nicht genug Ressourcen im Entwicklerteam geben. Das macht das Team nicht zu Losern, die können auch nichts dafür, dass von Ihnen die Hälfte gefeuert wurde und jetzt nicht mehr genug da sind um allem gerecht zu werden. Arena Net trifft Entscheidungen und der Endverbraucher bekommt nicht alle Gründe dafür mit. Es ist nach wie vor ein Unternehmen und nicht die Karitas. Zahlen, Statistik, Geld. Ich würd mir als Spieler auch einiges anders wünschen, als Entwickler kann ich aber verstehen, dass die Wünsche der User manchmal einfach nicht umsetzbar sind, aus Zeit, Geld und Ressourcenmangel, oder weil sie einfach technisch nicht machbar sind.

    Warum sich um die Bots nicht gekümmert wird versteh ich allerdings auch nicht... Zumal es ja schon mal eine Bannwelle gab, bei der User gewisser Software von Drittanbietern gebannt wurden. Da wurde explizit nach diesen Softwares ausschau gehalten. Und Spieler wie ich machen sich dann Gedanken, ob das Keymakro für Dodgejump erlaubt ist (ist es übrigens)...

  • Yakuzai.6593Yakuzai.6593 Member ✭✭

    Das ist ein entscheidender Punk @Assassine.1958 & @Zaidya.6138 : "Zu wenig Spieler im PvP" und dadurch suckedtt das Matchmaking unglaublich hart, weil man dann so oft mit absoluten Neulingen gegen erfahrene Golds/Platins spielt... das ist dann frustrierend. Weder die Neulinge können was dafür, noch die Gegner - jeder hat das Recht PvP zu spielen, aber dann doch bitte unter fairen Verhältnissen!

    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man teilweise über mehrere Stunden mit den selben Leuten in einem Match spielt. Ich versuch immer als eine Art "Botschafter" die Leute fürs PvP aufmerksam zu machen, aber da lässt sich echt nix machen. Die meisten Leute sind Rentner Ü50 oder mindestens Ü40 haha und die kommen schwer mit der "Dodge-Taste" klar und wissen schwer, was die überhaupt machen. Und sobald die "PvP" hören, bekommen die schon Migräne :o - Also ist bisher meine Erfahrung aus den Gilden, in denen ich bin und generell die Leute, die ich bisher kennengelernt habe. Alle super nett und cool drauf, aber laut eigener Aussage "zu alt für sowas" haha.

    Man könnte meinen, dass GW2 eig. erst so richtig "professionell" im PvP wird, weil da scheinbar "nicht jeder für gemacht ist". Naja man spielt halt gegen richtig Leute, bei denen das Verhalten eben nicht so berechenbar wie ein Raidboss ist.
    Jedenfalls ist das unbedingt wichtig, dass mehr Leute PvP spielen, ansonsten bleibt das so ne Wüste mit ner handvoll Leuten, also Leute LETS GO PVP! :D

  • In jeder Saison hast du afkler, Besserwisser, Romanschreiber, Beleidiger, aber auch Bots und leaver. Aber in dieser scheinen es diesmal sehr viele zu sein. In einige Runden komme ich kaum noch mit dem melden nach :D

    Für deine oben beschriebenen Probleme kannst du "Botten", "Inaktiver Spieler" und "Match-Manipulation" benutzen. Beim Botten wird das erstmal überprüft und kann eine Zeitlang dauern bis der Account gebannt wird. Ein inaktiver Spieler kann aber schon in der nächsten Runde gesperrt sein für einige Minuten (musste das leider selbst schon erfahren).

    Das Problem ist, dass viele sich nicht trauen, die Meldefunktion zu benutzen, obwohl gerade dort einige Funktionen sehr schnell in Kraft treten. Wie auch "Unangemessener Charaktername" und "Verkauf von Gold", aber das sind andere Themen.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • SlaughterIDCT.7120SlaughterIDCT.7120 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2020

    Das Problem fängt schon bei den Spielern an die das Matchmaking aushebeln indem Sie schnell zu einer anderen Klasse wechseln. DAS IST SCHON BETRUG !!!!!

    Ich möchte aber mal ein paar probleme ansprechen die den Elementarmagier betreffen - Dieser Char wurde total kaputt gemacht von anet.

    Nur einer der Probleme die mich Abgrundtief ärgern ist das wenn ich einen Luftwirbel mache jeder gegner noch locker 3 sec hat um diesem aus zu weichen , das ist witzlos. Fast keiner dieser Wirbel trifft . DAs kann so nicht gewollt sein. Zudem hatte anet doch geschrieben das Sie nicht mehr möchten das Builds zB automatisch unterbrechen xD das ist genau so ein Witz, denn MESMER , NECRO und co. unterbrechen Permanent ohne einen skill zu drücken !!!! Meiner Meinung nach ist mehr kaputt wie vor dem Patch , danke. Muss einfach mal gesagt werden. Zudem bricht der ele jeden skill ab wenn man zu schnell den nächsten drückt , das ist unspielbar so. Wo die anderen unbesiegbar gemacht wurden zb Wiedergänger und NEcro wurde hier der Char (ELE) mal wieder unspielbar gemacht .... ist das absicht =?

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:
    Das Problem fängt schon bei den Spielern an die das Matchmaking aushebeln indem Sie schnell zu einer anderen Klasse wechseln. DAS IST SCHON BETRUG !!!!!

    Ich möchte aber mal ein paar probleme ansprechen die den Elementarmagier betreffen - Dieser Char wurde total kaputt gemacht von anet.

    Nur einer der Probleme die mich Abgrundtief ärgern ist das wenn ich einen Luftwirbel mache jeder gegner noch locker 3 sec hat um diesem aus zu weichen , das ist witzlos. Fast keiner dieser Wirbel trifft . DAs kann so nicht gewollt sein. Zudem hatte anet doch geschrieben das Sie nicht mehr möchten das Builds zB automatisch unterbrechen xD das ist genau so ein Witz, denn MESMER , NECRO und co. unterbrechen Permanent ohne einen skill zu drücken !!!! Meiner Meinung nach ist mehr kaputt wie vor dem Patch , danke. Muss einfach mal gesagt werden. Zudem bricht der ele jeden skill ab wenn man zu schnell den nächsten drückt , das ist unspielbar so. Wo die anderen unbesiegbar gemacht wurden zb Wiedergänger und NEcro wurde hier der Char (ELE) mal wieder unspielbar gemacht .... ist das absicht =?

    Und weil ele so schlecht ist, ist er meta. Offensichtliches l2p issue in deinem Fall

  • SlaughterIDCT.7120SlaughterIDCT.7120 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2020

    @Tharan.9085 ich gehe darauf garnicht ein weil dein post nur der PROVOKATION DIENT !!!! Solche provokanten postings sind untersagt. Ich verweise dashalb auf die Foren regeln . In deinem Post ist weder was Konstruktives noch was Freundliches .GEMELDET . DAnke , hoffe in zukunft greifst du keine Personen mehr direkt an nur weil du andere auffassung bist. Es geht hier um PVP und nicht um meine PERSON !!! Ich lese auch in meinem Posting nichts von ELE ist schlecht , nur um das nochmal zu sagen. Genauso ist es wie in jedem FORUM nicht gestattet Komplette Postings zu wiederholen , das dient der übersicht und der größe eines beitrages ... Also bitte an die Reglen halten .

    Ich habe mir deine Postings alle mal angesehen und in all deinen Postings welche meistens 1 Satz sind. Findet man eine leichte Ironie und Provokante arten und Weisen sich in Diskussionen ein zu bringen. Arbeite besser erst daran. 5 Postings und in allen nicht mal etwas das konstruktiv zum Thema beiträgt...

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    Ich lese auch in meinem Posting nichts von ELE ist schlecht , nur um das nochmal zu sagen.

    Du erwähnst wiederholt, dass Ele unspielbar gemacht wurde obwohl Ele derzeit meta ist.

  • SlaughterIDCT.7120SlaughterIDCT.7120 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2020

    @Tharan.9085 schrieb:

    Du erwähnst wiederholt, dass Ele unspielbar gemacht wurde obwohl Ele derzeit meta ist.

    Wenn du daraus ableitest das dies bedeutet das er Schlecht ist , ist das deine Persönliche Interpretation die nicht korrekt ist . Damit wir aber nicht OFFTOPIC gehen mit sachen wie du hast aber und ich habe :D beende ich das hier.

    Ich bleibe bei meiner Persönlichen Erfahrung das er im PVP nicht mehr Spielbar ist. Der Weber beispielsweise kann sich selbst beim Casten unterbrechen wenn man die skills zu schnell drückt. Er bricht dann permanent der vorherigen skill ab. Macht irgendwie wenig sinn. Das sind so die Erfahrungen die ich diese Season gemacht habe.

    Ist das sonst noch wem auf gefallen ? Der Bodenstampfer bewirkt auch teilweise das gegner umfallen aber direkt wieder stehen dabei ist das unblockbar . Also auch hier ein bug. Ich kann leider zu den anderen klassen nicht so viel sagen da ich nur den ELE Spiele. Oder ich werde automatisiert gefühlte 100 mal unterbrochen von anderen und von sich selbst wie gesagt.

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @Tharan.9085 schrieb:

    Du erwähnst wiederholt, dass Ele unspielbar gemacht wurde obwohl Ele derzeit meta ist.

    Wenn du daraus ableitest das dies bedeutet das er Schlecht ist , ist das deine Persönliche Interpretation die nicht korrekt ist . Damit wir aber nicht OFFTOPIC gehen mit sachen wie du hast aber und ich habe :D beende ich das hier.

    Ich bleibe bei meiner Persönlichen Erfahrung das er im PVP nicht mehr Spielbar ist. Der Weber beispielsweise kann sich selbst beim Casten unterbrechen wenn man die skills zu schnell drückt. Er bricht dann permanent der vorherigen skill ab. Macht irgendwie wenig sinn. Das sind so die Erfahrungen die ich diese Season gemacht habe.

    Ist das sonst noch wem auf gefallen ? Der Bodenstampfer bewirkt auch teilweise das gegner umfallen aber direkt wieder stehen dabei ist das unblockbar . Also auch hier ein bug. Ich kann leider zu den anderen klassen nicht so viel sagen da ich nur den ELE Spiele. Oder ich werde automatisiert gefühlte 100 mal unterbrochen von anderen und von sich selbst wie gesagt.

    Das mit dem selbstunterbrechen ist bei jeder Klasse möglich und ist, wie schon gesagt, ein l2p issue. Zudem ist der skill von dem du redest nicht unblockbar und es gibt so genannte stunbreaks

  • SlaughterIDCT.7120SlaughterIDCT.7120 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2020

    deR SKILL heisst ERDBEBEN und dort steht Niederschlag für 2 SEC , woraus leitest du ab das er Blockbar ist ? Es ist ein BUG. Selbst wenn manche niedergeschlagen werden stehen diese nach 0,5 sec ..... weil es geblockt wurde? warum fallen Sie dann um ? Es gibt noch mehr solche bugs (nur so nebenbei du Zitierst schon wieder meinen Kompletten Beitrag, das ist ein REGELBRUCH und anstrengend für andere zu lesen ebenfalls ^^)

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:
    deR SKILL heisst ERDBEBEN und dort steht Niederschlag für 2 SEC , woraus leitest du ab das er Blockbar ist ? Es ist ein BUG. Selbst wenn manche niedergeschlagen werden stehen diese nach 0,5 sec ..... weil es geblockt wurde? warum fallen Sie dann um ? Es gibt noch mehr solche bugs (nur so nebenbei du Zitierst schon wieder meinen Kompletten Beitrag, das ist ein REGELBRUCH und anstrengend für andere zu lesen ebenfalls ^^)

    Der Skill ist Blockbar und wie schon gesagt gibt es stunbreaks

  • SlaughterIDCT.7120SlaughterIDCT.7120 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 30, 2020

    @Tharan.9085 schrieb:
    .. ist Blockbar und wie schon gesagt gibt es ...... stunbreaks

    und deswegen wiederhole ich meine FRAGE damit du es verstehst : " WIE bitte kommst du darauf das er blockbar ist ?" Das steht nirgends du bist aber so überzeugt von deiner Aussage das ich dich bitte mir zu zeigen woher du dieser Auffassung bist. Sonst steht da nämlich bei das es Blockbar ist oder nicht. Einfach nur zu sagen das er es ist finde ich mehr Behauptung wie Tatsache . Die Definition schreibt ganz klar NIEDERSCHLAG für 2 SEC ....... - und ja bei diesen so ganannten Stunbreaks muss sehr nachgebessert werden denn diese sollten nicht automatisiert sein sondern eher selbst gezündet werden. Durch diese Automatisierung gibt es teilweise Builds in denen der Spieler nicht mal spielen können muss weil die Builds diese Aufgabe übernehmen. Wäre teilweise noch ok wenn es nicht dann , wie zB beim Necro 10x hintereinander Stunbreaks gibt und er einfach nicht gestunt werden kann ... TADA welcome to the PVP issues.

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @Tharan.9085 schrieb:
    .. ist Blockbar und wie schon gesagt gibt es ...... stunbreaks

    und deswegen wiederhole ich meine FRAGE damit du es verstehst : " WIE bitte kommst du darauf das er blockbar ist ?" Das steht nirgends du bist aber so überzeugt von deiner Aussage das ich dich bitte mir zu zeigen woher du dieser Auffassung bist. Sonst steht da nämlich bei das es Blockbar ist oder nicht. Einfach nur zu sagen das er es ist finde ich mehr Behauptung wie Tatsache . Die Definition schreibt ganz klar NIEDERSCHLAG für 2 SEC ....... - und ja bei diesen so ganannten Stunbreaks muss sehr nachgebessert werden denn diese sollten nicht automatisiert sein sondern eher selbst gezündet werden. Durch diese Automatisierung gibt es teilweise Builds in denen der Spieler nicht mal spielen können muss weil die Builds diese Aufgabe übernehmen. Wäre teilweise noch ok wenn es nicht dann , wie zB beim Necro 10x hintereinander Stunbreaks gibt und er einfach nicht gestunt werden kann ... TADA welcome to the PVP issues.

    Ich glaube du verstehst das Spielprinzip nicht, alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet

  • Und genau aus diesem Grund ist das Forum überflüssig! Mir ist es egal was Ihr zwei da für eine Diskussion hattet. Allerdings ging es hier in keiner Weise um die Frage bzw. das Thema des Erstellers ganz oben. Ich finde das schwach, dass man solche Diskussionen instantly lächerlich machen muss und vom Thema abweicht. Das hier ist ein Forum und keine Grundlage für irgendwelche "Individual"- Fälle!
    Ich gebe hier jedem Recht der meint, dass das PvP mittlerweile einfach nur noch eine Lachnummer ist und größtenteils wenig Spaß macht aus Grund "XYZ" .... Jedoch bitte solchen "Beef" kann man sich hier hart stecken!
    Kein Wunder werden hier viele Themen vom Entwickler ignoriert!
    Ich habe das Entwicklerteam zwar auch als "Loser" bezeichnet, weshalb man mich auch flamen könnte, dennoch ist das meine Meinung, welche ich auch argumentiert hatte und @Zaidya.6138 hatte diese Aussage meinerseits vorbildlich gegenargumentiert. Vielen Dank dafür :) Mir ist das mit dem Unternhemen und den Ressourcen schon bewusst nur ANET bringt immer nur Ausreden und keine Ergebnisse (meiner Meinung) und das seit Jahren!

  • SlaughterIDCT.7120SlaughterIDCT.7120 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 2, 2020

    @Tharan.9085 schrieb:
    alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet

    Das ist der Gößte BULLSHIT den ich jemals gelesen habe. Alles ist blockbar .... oh man. Damit beende ich die diskussion mit dir. Meiner Meinung nach faselst du nur daher. ES IST DEFINITIV nicht alles BLOCKBAR^^

    Und im moment ist das REVENANT BUILD IMMORTAL - das war dann auch absicht oder wie ?^
    DAUERUNTERBRECHER , unsichtbar meier und und und . Stimme dir da voll zu Assassine es ist zur zeit sehr nervtötend und macht kein spaß mehr , leider.

    Tharan stimme ich auch zu die AUTOMATISIERTEN STUNBREAKS haben nichts mit fighten zu tun und wer auf so eine idee kam sollte sich verabschieden aus der PVP abteilung, wenn es eine solche überhaupt gibt.

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @Tharan.9085 schrieb:
    alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet

    Das ist der Gößte BULLSHIT den ich jemals gelesen habe. Alles ist blockbar .... oh man. Damit beende ich die diskussion mit dir. Meiner Meinung nach faselst du nur daher. ES IST DEFINITIV nicht alles BLOCKBAR^^

    Und im moment ist das REVENANT BUILD IMMORTAL - das war dann auch absicht oder wie ?^
    DAUERUNTERBRECHER , unsichtbar meier und und und . Stimme dir da voll zu Assassine es ist zur zeit sehr nervtötend und macht kein spaß mehr , leider.

    Tharan stimme ich auch zu die AUTOMATISIERTEN STUNBREAKS haben nichts mit fighten zu tun und wer auf so eine idee kam sollte sich verabschieden aus der PVP abteilung, wenn es eine solche überhaupt gibt.

    Da habt ihr glaublich beide Recht es gibt ein Symbol fürs blocken, Reflexion, Projektile zerstören und auch für unblockbar aber das, Symbol für blockt ein Angriff. ist bestimmt was anderes gemeint was du meinst. Alle anderen skills die nix von denn Vier Symbole dran haben können geblockt werden und wenn du das Symbol von ist nicht blockbar kennst ihr ist ein Skill vom Krieger das letzte Symbol das Schild mit dem Strich durch ist das Symbol für nicht blockbar.
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wind_der_Entzauberung

  • @Foxy.5319 schrieb:

    ... ist das Symbol für nicht blockbar.

    Danke für die Aufklärung. Ich finde generell wenn man etwas in den Raum stellt sollte man es auch widerlegen können oder es einfach nicht Posten. Ich hoffe nur das dieser Rev gefixt wird und naja diese unendlichen Stunbreaks . Stabilität ist doch schon fast nicht mehr zu gebrauchen bzw sinnlos geworden.

    Don't Mess with me - if u do - remeber that u mess with the BEST

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Bitte, ich wollte nur die Diskussion ein Ende machen das es Mal wieder zu dem eigentlichen Thema zurück geht, aber im Grunde kann man sagen wenn keiner von denn Vier Symbole dran ist denn kann man es blocken, nur nicht blockbare angriffe gehen durch alles durch bei solchen Angriffe müsste man im unterbrechen oder ausweichen.

  • Tharan.9085Tharan.9085 Member ✭✭

    @SlaughterIDCT.7120 schrieb:

    @Tharan.9085 schrieb:
    alles ist Blockbar außer es steht dabei, dass es nicht Blockbar ist. Zudem werden alle stunbreaks selbstgezündet

    Das ist der Gößte BULLSHIT den ich jemals gelesen habe. Alles ist blockbar .... oh man. Damit beende ich die diskussion mit dir. Meiner Meinung nach faselst du nur daher. ES IST DEFINITIV nicht alles BLOCKBAR^^

    Und im moment ist das REVENANT BUILD IMMORTAL - das war dann auch absicht oder wie ?^
    DAUERUNTERBRECHER , unsichtbar meier und und und . Stimme dir da voll zu Assassine es ist zur zeit sehr nervtötend und macht kein spaß mehr , leider.

    Tharan stimme ich auch zu die AUTOMATISIERTEN STUNBREAKS haben nichts mit fighten zu tun und wer auf so eine idee kam sollte sich verabschieden aus der PVP abteilung, wenn es eine solche überhaupt gibt.

    1. es gibt derzeit vielleicht maximal einen automatischen stunbreak der verwendet wird, allerdings hat dieser einen 300s cd.
    2. Alles ist blockbar solange nichts anderes dabei steht, lern zu lesen
  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Leute,versucht euch garnet mehr aufzuregen.Das PvP kann man net ernst nehmen.Das einzige was noch funktioniert oder anerkennbar ist sind die Tuniere mit eigenem Team.Es ist halt Casual Wars und Anet möchte das auch so.

    Gemeinsam Erleben! https://www.ldn-gilde.com/

  • janbo.6320janbo.6320 Member ✭✭
    bearbeitet September 14, 2020

    @Assassine.1958 schrieb:
    Hallo wird dir zwar nicht großartig weiterhelfen, dennoch soweit ich weiß verhalten sich die punkte wie folgt:
    Wenn du gegen ein Team gewinnst, welches eher schlechter ranked spieler hat, bekommst du weniger + Punkte
    Wenn du gegen ein solches Team verlierst, bekommst du jedoch viel mehr - abgezogen. Kurz ANET ist einfach zu unfähig dir ein richtig eingeranktes Gegnerteam zuzuweisen. Je höher deine Stufe in einer Divison ist bekommst Du auch weniger + Punkte. Wie gesagt könnte aber auch an der Tageszeit und dem Matchmaking liegen.
    AFK Spieler wird es immer geben - liegt entweder am toxischen oder am sich gut lohnenden Reward-Track.

    Ich kann Dir nur einen Rat geben, wenns dich frustet: Lass ranked PvP einfach sein oder Sche*ß auf den Rank und versuch Spaß am Spiel zu finden, denn ANET bekommt kein bisschen In-Game Balancing zwischen den Klassen und schon garnicht im Matchup hin (Ihr großes Battle-Update hat eher alles verschlimmbessert!) - Muss jeder für sich wissen von mir sehen diese Loser vom Entwicklerteam keinen Cent mehr!! Corona hin oder her aber das Game ist/war im Kompetitiv Mode schon immer "leicht verbesserungsdürftig" und das ist nicht erst seit gestern bekannt ....
    Und BTW: Erwarte bitte nicht, dass das hier überhaupt ein Entwickler liest und es mal nur Ansatzweise weitergibt .. die sche**** auf dein / unser Feedback!

    Du sprichst mir aus der Seele. 2012 top game und balance ok. Heute 2020 die Lachnummer unter den mmos. Ich hoffe das arenanet bald pleite ist und ncsoft das game verkauft. GW2 im WvW ist heute brutstätte für alle invaliden leecher. Perma stealth dieb erstellen und den karma tank condi lemmingen nachlaufen.... Das gute ist, heute ist man als alter mann in der lage in gw2 zu den duell göttern zu gehören. Die meisten guten spieler haben das game spätestens mit dem letzten fail balance patch gelöscht. Die schwachen noobs spielen dieb und sind trotz unsichtbarkeit und mords schaden nur talentfreie opfer. Wenn du nicht ganz dämlich bist, kannste als solo roamer beim abfarmen der nachhut der wehrlosen invaliden zerge noch spass haben.... Ein game für leute die auf arbeit langeweile haben aber für die Freizeitnutzung definitiv eine Verschwendung von Lebenszeit ;)

  • Warten auf NewWorld, bietet alles und noch mehr als GW2 in besserer grafik und balanced. NEIN dort gibt es keine unsichtbaren oder andere OP klassen B)

  • @janbo.6320 schrieb:
    Warten auf NewWorld, bietet alles und noch mehr als GW2 in besserer grafik und balanced. NEIN dort gibt es keine unsichtbaren oder andere OP klassen B)

    Jedes Mal nur einen Euro wenn ich sowas gelesen habe. Es gibt defacto kein ausbalanciertes Spiel an dem verschiedenen Klassen und Spielmodi beteiligt sind. Auch New World wird es nicht werden.

    Obwohl es immer anders dargestellt wird, ist Balance von den Herstellern gar nicht erwünscht, da mehr Spielbeteiligung aufkommt, wenn sich die Spieler erst die nächste "OP Klasse" erspielen/vervollständigen" müssen. Oder wechseln wollen, weil ihre aktuelle Klasse zu schlecht geworden ist.

  • @janbo.6320 schrieb:
    Warten auf NewWorld, bietet alles und noch mehr als GW2 in besserer grafik und balanced. NEIN dort gibt es keine unsichtbaren oder andere OP klassen B)

    Nicht wirklich hab mir schon einiges zu NewWorld angeschaut und auf mich wirkt es eher wie ein HypeTrain zu nehm Spiel das erst alle spielen werden und nach einiger Zeit noch ne kleine Playerbase haben da die meisten wieder zu ihrem Spiel zurück gegangen sind. (So wie mit den meisten MMO's die rauskommen)

    Zum Thema
    In meinen Augen ist das Hauptproblem vom PvP: zu viel von allem zu viel DMG, CC, Evade, Boon, Condi etc...
    Mit manchen Klassen kann man einfahc zu viel von etwas Spezifischem raushauen. Auch Vanilla war wahrscheinlich nicht balanced. Ich verstehe auch das Runen Sigille und Amulette entfernt wurden, auch wenn ich das schade finde. Mir doch egal wenn einer unsterblich ist weil er Full Tank wäre. Würde man den halt ignoieren oder als Team ganken.

  • New World ist langweilig und tatsächlich hässlicher als gw2, die spieltiefe ist deutlich mehr abgestumpft, besonders beim kämpfen und beim belagerungskampf

    Ich habs gespielt und ich denke es werden viele spielen, weil es extrem casual ist, aber es ist nicht gut, in gar nichts

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.