Zum Inhalt springen

Wiedergänger jetzt endgültig kaputt??


Empfohlene Beiträge

Also dass man den Build vom Wiedergänger nicht ändern konnte weil der Client dauernd abgestürzt ist, war ja noch fast lustig.Dass ich jetzt aber keine Fertigkeiten mehr ausrüsten kann, und bei den Waffenfertigkeiten auch nur noch die 1 da ist, ist hinderlich.Soll er jetzt ganz rausgenommen werden oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehen die Build Set 1 und Build Set 2 überhaupt nicht.Build-Set 3 kann ich endlich Skills und Hilfsfertigkeiten nutzen. Unterwasser gehen gar keine Hilfsfertigkeiten und habe da auch keine zur Auswahl.Vom Support habe ich schon diverse Mails bekommen was ich alles ausprobieren soll und durchführen muss. Aber nichts brachte eine Lösung.Habe das Spiel auch schon komplett deinstalliert und alles gelöscht was mit Guild Wars zu tun hatte. Auch eine Neuinstallation brachte dann keine Besserung.Irgendwer noch einen Tip was bei ihm geholfen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chkp.4518 schrieb:Bei mir geht es leider auch noch nicht :-(

Update: Bei mir funktioniert es wieder. Man muss dazu die beiden Legenden neu auswählen (d.h. auf den kleinen Pfeil über der jeweiligen Legende klicken (= F1-Fertigkeit) und dann auf eine der Legenden). Danach erscheinen die Heil-, Hilfs-, und Elite-Fertigkeiten bzw. lassen sich wieder auswählen und auch alle Waffenskills können aktiviert werden. Zumindest war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@chkp.4518 schrieb:

@chkp.4518 schrieb:Bei mir geht es leider auch noch nicht :-(

Update: Bei mir funktioniert es wieder. Man muss dazu die beiden Legenden neu auswählen (d.h. auf den kleinen Pfeil über der jeweiligen Legende klicken (= F1-Fertigkeit) und dann auf eine der Legenden). Danach erscheinen die Heil-, Hilfs-, und Elite-Fertigkeiten bzw. lassen sich wieder auswählen und auch alle Waffenskills können aktiviert werden. Zumindest war es bei mir so.

OMG...Danke danke danke!!! Habe eben so viel Zeit verschwendet, da mir ein neuer Build alles zerstört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...