Wiedergänger Template - Build oder/und Vorlagenspeicher ist verbugd — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Wiedergänger Template - Build oder/und Vorlagenspeicher ist verbugd

Denke der Titel sagt schon alles ;)

Kommentare

  • Eryx.6035Eryx.6035 Member

    Ist bei mir auch so, allerdings ist es bei meinem Zweitchar auch so dass der Client crashed

  • Hab ebenfalls das Problem. Und meinen Zweitchar hat es damit mit getroffen. Kann kein Build mehr laden, bekomme sofort eine Fehlermeldung und spiel stürzt zusammen.

  • Bei mir ist es ebenfalls so, ich habe als letztes vor dem Patch mit dem Renegade gespielt. Bei mir sind auch die anderen Charaktere betroffen. Hier muß schnell ein Patch her.

  • genau das gleiche Problem hab ich auch seit gestern .... :(

  • Hallo, bei mir ebenso, bei allen Char's sobald ich das Build Menu öffne chrash. Bei Wiedergänger fehlen Talente. Derzeit unspielbar.

  • JackFrost.1805JackFrost.1805 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 10, 2020

    also noch ein weiterer bug der beim widergänger ist klasse ist ja nicht schon nervig genug das ständig beim build wechsel die skills durch einander geworfen werden

  • ist bei mir bei allen klassen so seit dem patch. sobald ich auf den build tab klicke stürzt das spiel ab

  • ja same here ist auch egal welcher charackter sobald man in die builds geht crashed das spiel sofort. sowas ist echt peinlich und hängt garantiert mit dem letzten patch zusammen, warum das immernoch nicht behoben wurde ist mir echt ein rätzel!

  • Erebron.6971Erebron.6971 Member
    bearbeitet Juni 10, 2020

    Ich verweise mal auf meinen Thread von vor ~ 10 Tagen was Lösung angeht:

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7660/trait-anderung-fuehrt-zu-gw2-exe-crash-fehler-selbst-behoben#latest

    Um es kurz zu machen: Buildvorlage des Charas löschen, neu von hand einsetzen.
    Aktuell hab ich die Builds dann auch noch im Acc-Speicher hinterlegt und will testen, ob diese auch ungültig werden oder nicht.
    Dann kann man sie im Falle des Falles einfach im Chara löschen und neu einspielen.

    Wenn ihr euch dort einfach auch kurz meldet, wenn das Problem auftritt, werden es ggf. in den nächsten Wochen noch mehr und Anet sieht das es relevant ist.
    Ich gehe davon aus es kann ALLEN Widergängern passieren und hängt nicht noch mit Account-spezifischen sachen o.ä. zusammen.

  • @Erebron.6971 schrieb:
    Ich verweise mal auf meinen Thread von vor ~ 10 Tagen was Lösung angeht:

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/7660/trait-anderung-fuehrt-zu-gw2-exe-crash-fehler-selbst-behoben#latest

    Um es kurz zu machen: Buildvorlage des Charas löschen, neu von hand einsetzen.
    Aktuell hab ich die Builds dann auch noch im Acc-Speicher hinterlegt und will testen, ob diese auch ungültig werden oder nicht.
    Dann kann man sie im Falle des Falles einfach im Chara löschen und neu einspielen.

    Wenn ihr euch dort einfach auch kurz meldet, wenn das Problem auftritt, werden es ggf. in den nächsten Wochen noch mehr und Anet sieht das es relevant ist.
    Ich gehe davon aus es kann ALLEN Widergängern passieren und hängt nicht noch mit Account-spezifischen sachen o.ä. zusammen.

    Danke für den Tip, aber es geht leider nicht da der Crash, seit dem Patch, sofort nach öffnen des Reiters Build auftritt. Man kommt nicht mal dazu Vorlagen zu löschen oder irgendetwas am Build zu ändern.

  • Bin scheinbar nicht alleine mit dem problem , und es scheint seit dem letzten patch so zu sein , aber da viele support anfragen nicht beantwortet werden scheinen sie das problem nicht nur auf den EU servern zu haben ,
    ja so was sollte man schnell mit einem neuen patch fixen selten bei so großen games gesehn das ein solch großer fehler auf tritt.

  • Toll das es genügend gratis slots hatte im Template und ich keine dazugekauft habe */ironieoff

  • Timothey.1068Timothey.1068 Member
    bearbeitet Juni 22, 2020

    es werden keinerlei Hilfs-/Elitefertigkeiten mehr angezeigt, eben so geht F1 (Fertigkeitenauswahl auch nicht) nur noch Murks

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.