Zum Inhalt springen

Keine Beherrschungspunkte für Erfolg "Moral Zersetzer"


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich habe den neuen Strike "Kalter Krieg" bereits zehnmal abgeschlossen. Laut den Erfolgen sollte man für das erste und zehnte Mal jeweils einen Beherrschungspunkt der Eisbrutsaga bekommen, welches bei mir jedoch nicht der Fall war. Ich habe in dem Strike die Erfolgsmeldung ausgewählt, jedoch wurde mir danach kein Punkt gewährt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Bug der Instanz war. Mir wird auch weiterhin unter Erfolgen -> Chronik -> Keine Gnade angezeigt, dass ich für den Erfolg "Moral Zersetzer" noch Beherrschungspunkte bekommen könnte. Ist dieser Bug schon anderen vorgekommen? Gibt es Erfahrungen, wie man trotzdem an die Punkte kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...