Zum Inhalt springen

Entspannte PvE-Gilde gesucht


mxforce.5672

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach Jahren der Abstinenz bin ich wieder bei GW2 gelandet und auf der Suche nach einer PvE Gilde (aktuell Kodash, aber ich kann natürlich jederzeit auch wechseln).PvP ist nicht wirklich gewünscht, sollte aber mal eine Runde WvW zustande kommen, bin ich nicht abgeneigt.

Ansonsten stehen aktuell folgende Dinge auf meinem Plan:

  • Eisbrut-Saga 4, Living World, noch ne ganze Menge Gebiete auf 100% bringen.
  • Fraktale, Dungeons, Raids, Gildenmissionen und natürlich alles was sonst noch so im Endgame wartet.

Zu mir:Bin 31, promov. Informatiker im Dauer-Home-Office mit etwas Zeit übrig - hauptsächlich am späten Nachmittag / Abend.Ich werde aber sicher nicht absolut jeden Tag online sein können, das darf kein Problem sein.Vor dem GW2 Release damals hatte ich etliche tausend Stunden mit GW1 verbracht.Auf TS und Konsorten besteht kein unbedingter Anspruch, vielleicht später bei knackigen Endgame-Aktivitäten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

heyho :)wir sind aktuell eine Gilde im Aufbau (Stufe 5 und 5 Mitglieder, ja es gibt noch viel zu tun), aber deine Wünsche und Ansprüche passen quasi 1zu1 in unser Gildenbild. Wir möchten unseren Augenmerk auf Fraktale, PvE und Gildenmissionen (später auch Raids) legen, werden eine Wochenend- und Feierabendgilde und sind ca. in deinem Alter. Meld dich gerne ingame bei mir: Lizz.9380

Liebe Grüße,

Lizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...