Zum Inhalt springen

Fehlende Story Funktionalität


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Rollback ein Problem, am 11.05.2020 habe ich noch bevor die Server heruntergefahren wurden (hatte leider nicht mitbekommen das es da Probleme gab :( ) die Episoden 2 - 6 der 4 Staffel der Lebendigen Welt mit 800 Edelsteinen gekauft danach noch die Episode 2 der Eisbrut Saga für 200 Edelseine, also in Summe 1000 Edelsteine.Nachdem man sich wieder einloggen konnte steht bei den gekauften Episoden folgendes:

"Gegenstand wurde gekauft, aber nicht auf eurem Account aktiviert. Wendet Euch bitte an den Kundendienst"

Ich würde gerne mit der Geschichte fortfahren, aber leider ist die Funktionalität der Story trotzt support Ticket noch nicht wiederhergestellt.Hat irgendjemand das selbe Problem?Ich würde gerne eine Möglichkeit finden damit die Story wieder Funktioniert.

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...