Zum Inhalt springen

Junge aktive Spielerin sucht Gilde


Ethlodia.69121619471983

Empfohlene Beiträge

Hallo Gw Community,Ich suche für mich noch eine passende Gilde die mir hilft die Taktiken des Spieles besser zu verstehen und weiter zu kommen. Ich bin 17 und schon seid 4 Jahren dabei! Ich bin aufgeschlossen und freundlich und versuche immer mein bestes zu geben. Ich habe zwar schon viele Erfahrungen im Spiel gemacht (Raids etc.) allerdings würde ich mich nicht als Profi bezeichnen, worauf ich hin arbeite. Ich bin sonst auch für alles zu haben.Meine 5 Chars:80er Ele80er Waldi80er Krieger70er Dieb41er MesmerMein Heimatserver ist Kodash.Weitere Fragen beantworte ich gerne :)Liebe GrüßeEthlodia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...