Zum Inhalt springen

Weltenverbindung 29.5.2020


Cal Cohen.2358

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hier sind die Welten für die EU:

  • Fels der Weissagung (FR), Vizunahplatz (FR)
  • Auroralichtung (EN), Ruinen von Surmia (EN)
  • Baruch-Bucht (ES)
  • Ödnis (EN), Fort Ranik (FR)
  • Drakkar-See (DE), Feuerring (EN)
  • Dzagonur (DE), Millersund (DE)
  • Elonaspitze (DE), Kodasch (DE)
  • Ferne Zittergipfel (EN), Unterwelt (EN)
  • Gandara (EN)
  • Gunnars Feste (EN), Riss des Kummers (EN)
  • Jademeer (FR)
  • Piken-Platz (EN), Schwarzwasser (EN)
  • Flussufer (DE), Abaddons Maul (DE)
  • Seemannsruh (EN), Vaabi (EN)
  • Weißflankgrat (EN), Arborstein (FR)

Hier sind die Welten für NA:

  • Amboss-Stein, Finsterfreistatt
  • Schwarztor, Janthir-Insel
  • Drachenbrand, Kaineng
  • Fort Espenwald, Hochofen der Betrübnis
  • Steinkreis von Denravi, Kristallwüste
  • Jade-Steinbruch, Borlis-Pass
  • Maguuma, Heilige Halle von Rall
  • Nördliche Zittergipfel, Fergusons Kreuzung
  • Meer des Leids, Devonas Ruh
  • Sturmklippen-Insel, Ehmry-Bucht
  • Befleckte Küste, Tor des Wahnsinns
  • Yakbiegung, Eredon-Terrasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder seit langem zwei deutsche Linkings. Bin mal gespannt wie die sich entwickeln. K/d technisch sieht das ganze ja zumindest noch nicht sooo geil aus. Da finde ich es dann doch irgendwie angenehmer server mit einer PPK Mentalität zu haben. Ich denke aber, dass da Potenzial ist und sich das hoffentlich einpendelt. Bin mal gepannt, ob Elo aus dem T5 kommt und wo am Ende Flussi und Dzago mit ihren Links landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich auch, dass heute der Bevölkerungsstand von 6 Servern hochgestuft wurde, 3 von sehr hoch auf voll und 3 von hoch auf sehr hoch, aber kein mittlerer Server wurde aufgestuft. Gleichzeitig ist kein einziger Server runtergestuft worden. Nur mit Transfers oder mehr Spieleraktivität im WvW allgemein lässt sich das mMn nicht erklären. Evtl hat ArenaNet an den Schwellenwerten für die Stufen voll und sehr hoch rumgeschraubt, um die Verteilung der Spieleraktivitäten auf alle Server besser zu balancen?

@WarLordZ.4217 schrieb:Mal wieder seit langem zwei deutsche Linkings. Bin mal gespannt wie die sich entwickeln. K/d technisch sieht das ganze ja zumindest noch nicht sooo geil aus. Da finde ich es dann doch irgendwie angenehmer server mit einer PPK Mentalität zu haben. Ich denke aber, dass da Potenzial ist und sich das hoffentlich einpendelt.

Ich bin auch gespannt. ^^ Wenn sich das Gestänker weiterhin im Rahmen hält, weniger übereinander geredet/geschrieben, stattdessen erstmal eine Weile zusammen gespielt wird und alle ein bisschen offen und freundlich sind, dann werden wir uns schon aneinander gewöhnen und vielleicht ja auch voneinander profitieren können.

@WarLordZ.4217 schrieb:und wo am Ende Flussi und Dzago mit ihren Links landen.

Bin ich auch gespannt. Ich freue mich auf wieder mehr Abwechslung bei den Gegnern abseits des T4/T5 vorher. Wo wir landen, liegt natürlich auch an euch als Mainserver. Wir werden unseren Teil sicherlich dazu beitragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...