Trait-Änderung führt zu GW2.exe Crash - Fehler selbst behoben — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Trait-Änderung führt zu GW2.exe Crash - Fehler selbst behoben

Hallo,

ich hatte mit meinem Widergänger bei zwei gespeicherten Build-Vorlagen das Problemm dass sobald ich einen Trait Ändern will, es sofort einen GW2.Exe Crash gibt.
(Schon mehrfach Fehlerbericht gesendet). Der Fehelr besteht seit ca. 14 Tage
Es scheint ein Fehler im Buildmanager zu sein:

--> Crash <--
Assertion: success
File: ......\Game\Char\Cli\ChCliBuildMgr.cpp(507)

Ein gestern entworfenes neues Build hat diesen Fehler nicht.

Ich bekomme beim Wechseln auf diese 2 Builds immer die Meldung: "Buildvorlage ungültig" und kann diese weder im Account Speichern.

Daher habe ich die beiden Builds gelöscht und neu eingetragen, damit scheint der Fehler behoben.

Was die Ursache war, kann ich leider nicht sagen. Da die Thread-Suche nicht ähnliches erbrachte, dachte ich mir ich erstelle diesen Info-Beitrag.

Kommentare

  • Ergänzung:

    Es scheint nur beim Widergänger vorzukommen. Die Buildvorlage scheint manchmal ungültig zu werden, wenn ich im Auge des Nordens Und/oder innerhalb einr Angriffsmissionsinstanz das Build wechseln will.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.