Zum Inhalt springen

WvW Rangliste


atilla.5280

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe mal eine Verständnisfrage und bitte um sachliche Aufklärung.Wenn ich das aktuelle WvW Matchup anschaue, sehe ich, dass FSP total gegenüber Gandara und Baruch Bucht überlegen ist. Nicht nur in den Punkten sondern auch in den Victory Points. Trotzdem steht FSP auf Rang 4 und Gandara auf 1 und Baruch Bucht auf 2. Wie geht das? Müsste nicht FSP trotz dieser absoluten Überlegenheit nun Rang 1 sein, oder wird diese Glicko-Wertung (die ist wohl entscheidend) auch von ANet nach Herzenslust manipuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legolas hat zwar Recht.Aber selbst, wenn die Glickos noch massgeblich waeren, wie kommst du darauf, dass ANet die "auch nach herzenslust manipulieren" wuerde?Die "absolute Ueberlegenheit" bringt FSP einen Punktegewinn von 16 Pkt auf 1800 Pkt.Gandara verliert 11 Pkt auf 1828 Pkt und Baruch verliert 5 Pkt auf 1818 Pkt - dh trotz Punkteverlusten behalten sowohl Gandara, als auch Baruch einen hoeheren Glicko als FSP.Wo soll da jetzt ne Manipulation von ANet sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anet hat das Glicko bei ein paar Servern manuell geändert, da die Matches für diese Server zu festgefahren waren, bzw. Anet der Meinung war, dass das Glicko nicht mehr richtig passt. Dies ist aber schon eine Weile her und die Änderungen wurden auch im Forum veröffentlicht.

Aktuell hätte Anet absolut keinen Grund mehr, irgendetwas am Glicko-Rating zu ändern, da es keinen Einfluss auf das 1up/1down System hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...