Zum Inhalt springen

Anfängerfrage zum Bestienmodus


Empfohlene Beiträge

Hi,ich habe bei meinem Waldi den Seelenwandler ausgebaut. Dabei habe ich "Geierhaltung" und "Rudel aus einem Wolf" in meiner Leiste, was ja ganz nett ist.Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt etwas bringt, den Bestienmodus zu aktivieren. Denn mein Tiergefährte hatte ja den Gegner abgelenkt, während ich aus der Ferne in aller Ruhe mit dem Bogen arbeiten konnte. Bei meinen wenigen Versuchen hatte ich daher den Eindruck gewonnen, dass der Bestienmodus für mich eher nachteilig ist. Oder übersehe ich da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus kann die in vielen Situationen den Allerwertesten retten, wie schon auch erwähnt bekommst du, je nach Tierart neue Skills.Von Knockback. Fesseln, falls du mal zusätzlichen CC brauchst, bis zu einer teils recht starker Einzel- und Gruppenheilung oder einfach recht starke Solo/Mehrfachattacken. Es lohnt sich auf jedenfall. Man sollte den Modus aber auch nicht sinnlos rausballern, da er wie gesagt als Opener, Finisher oder schlicht zum Abhauen sehr hilfreich sein kann. Man sollte ihn also aufjedenfall nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich spiel auch nicht wirklich den Seelenwandler,vielleicht in Inis ect. Der Seelenwandler ist natürlich kein Vergleich zum Berserker des Kriegers oder auch der Drachenjäger ist da als DD weitaus besser. Kleiner Tip: Geh auf Druide,statte dich einmal mit Berserkerrüstung aus und einmal mit klerikaler Rüstung . Dann spiel den Druiden mit Schwert und Kriegshorn in Berserkerrüstung und für Heal mit Stab in klerikaler Rüstung. Als Heildruide machst du jeden Champion bei den Heldenpunkten solo. Dauert zwar länger aber es fetzt. Ich sterbe da eigentlich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Rhizar.6431" schrieb:Naja ich spiel auch nicht wirklich den Seelenwandler,vielleicht in Inis ect. Der Seelenwandler ist natürlich kein Vergleich zum Berserker des Kriegers oder auch der Drachenjäger ist da als DD weitaus besser. Kleiner Tip: Geh auf Druide,statte dich einmal mit Berserkerrüstung aus und einmal mit klerikaler Rüstung . Dann spiel den Druiden mit Schwert und Kriegshorn in Berserkerrüstung und für Heal mit Stab in klerikaler Rüstung. Als Heildruide machst du jeden Champion bei den Heldenpunkten solo. Dauert zwar länger aber es fetzt. Ich sterbe da eigentlich nie.

Der Seelenwandler hat im Augenblick einen der höchstens Anfangsbursts des Spiels und auch allgemein hohen DPS. Zudem ist er ziemlich einfach zu spielen. Kann sein, dass über längere Zeit der DH besser ist aber ein Krieger kommt da nicht ran.

siehe: https://snowcrows.com/benchmarks/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Seelenwandler guten Schaden macht ist keine Frage. Aber der Gegenpart ist nunmal der Druide und der spielt sich echt geschmeidig in der offenen Welt. Mit Exo-Rüstung und Waffe machst du sehr viel allein wo manch einfacher DD scheitert. Ich hab auch ein Krieger auf 80 (den ich jedes Level hoch gespielt habe). Und ich finde den Berserker einfach mal den Hammer. Da kommt der Seelenwandler nicht ran für mich. Du kannst als Berserker mit 2 Äxten viel mehr Hits reinhauen und hast nicht nur den einen Popelschuss wie beim SB wo du ewig auf CD wartest für die anderen Schüsse. Der Berserker vom Krieger und der Drachenjäger vom Wächter sind einfach mal besser durchdacht und sie spielen sich flüssiger wie der SB.Und ganz ehrlich...ein Banner Krieger ist weitaus besser wie der Seelenwandler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du bist Fan vom Krieger seh ich ein. Aber deine Behauptung ist einfach Käse. Ein SB auf gleichem Nievau gespielt wie ein pBS wird immer den höheren DPS fahren. Ich weis auch nicht was für dich "ein Poppelschuss" ist, aber wie bei jeder Klasse muss man sich natürlich mal die Skills anschauen und wie der Krieger hat auch das SB verschiedene Skills die mal mehr Schaden, mal CC, mal Condis machen.Deine Ansicht über den Druiden kann man auch nur schwer nach vollziehen. Du sagst nix zum Build, zur Ausrüstung etc. Klar kann ein Druide (z.B. mit Defensiven Skills und auf Heilung geskillt) sehr lange stand halten aber das gilt im Prinzip für jede Klasse. Ich kann auch meinem Dieb magische Rüstung geben und die schönen Skills reinnehmen wie "heilung bei Tarnung, Heilung bei Crit, etc. Damit überleb ich gerade open World auch ewig, ob das am ende sinnvoll ist ist eine ganz andere Frage.Sorry wenn ich das so sage aber für mich klingt das als hättest du dich einfach noch nicht mit dem SB groß befasst. Gerade deine Ausage mit dem BS unterstreicht das nur. Siehe nochmal der Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...