MiniSeason Mai 2020? — Guild Wars 2 Foren
Startseite PvP

MiniSeason Mai 2020?

Servus Community,
servus Anet,

nachdem die regular 5v5 Season nun vorbei ist und davor eine 2v2 Mini-Season eingeführt wurde, die sehr vielen Leuten Spaß gemacht hat, wollte ich mich erkundigen ob das eine einmalige Sache war.

Zur Gerüchteküche:

  • einige behaupten, dass die letzte MiniSeason direkt nach der letzten 5v5 Season begonnen hat (sofort im Anschluss)
  • einige behaupten, dass eine 3v3 Season kommen soll (wenn man den inoffiziellen Aussagen in Foren glauben darf oder den "mentioned"-Aussagen)
  • derzeit sieht es nicht danach aus, dass eine MiniSeason sattfindet, da die letzte Season normal beendet wurde und keine Ankündigung kam
  • einige behaupten, dass nach dem Balance-Patch (der für nächsten Dienstag "geglaskugelt" wurde, die 3v3 MiniSeason startet

Gibt es hier offizielle Aussagen, Pläne oder ähnliches?
Wäre nett, weil ich die MiniSeason zwischen den Seasons ganz toll fand und sehnsüchtig drauf warte.
Ansonsten müsste ich mir jetzt bis zum Start der neuen Season eine PVE-Beschäftigung suchen :expressionless:

Greetings
Farmerin der Horde

Kommentare

  • Eine einmalige Sache war es nicht, da zwischen den PvP-Liga-Saisons immer eine Pause von mehreren Wochen war. Diese sollte mit 2vs2 Saison gefüllt werden. Warum jetzt am 19.05. keine startete ist mir auch ein Rätsel.

    Es könnte möglich sein, dass diese am 26.05. mit der Lebendigen Geschichte startet.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Super, vielen Dank für das Update :smile: dann freuen wir uns mal auf Dienstag.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.