Elo/miller habt ihr das nötig? — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Elo/miller habt ihr das nötig?

Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭
bearbeitet Mai 18, 2020 in WvW

Seid diesem Match up gegen Elo haben wir einen ''Troll'' der immer in Festen geht alle Taktiken zieht und dann in der ganzen Feste Balisten baut und somit die Feste leer räumt. Das andere ist auch das man ja nen cap hat wieviele blaupausen man platzieren kann. Habt ihr bei euch auch solche probleme oder hat sowas nur drakkar. Kann man sowas überhaupt melden?

Grad so er macht die mf Leer und dann kommt der Rote Zerg der nichts auf der map hat. Zufall? wohl kaum?

<1345

Kommentare

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 18, 2020

    Wahrscheinlicher als ein böser Plan der bösen Elona/Miller's ist doch das der Server dem geschadet wird, einen (ex-) spieler so verärgert hat, das der sich rächen will.
    Das ist schon öfter und auf vielen Servern passiert, und melden war bisher immer sinnlos. Die einzige Konsequenz daraus ist, das das ausbausystem jetzt automatisch ist und die Rächer dementsprechend heute deutlich weniger schaden anrichten können als vorher, wo sie den Ausbau komplett verhindern konnten.

    Und man greift oft zuerst die MF an, wenn man nichts auf der Karte hat, entweder um den Gegner zu zwingen von einem abzulassen oder um den schaden zu maximieren (erst MF und dann Bucht/Hügel geht oft, aber erst Bucht/Hügel und dann MF klappt wenn überhaupt nur wenn man deutlich überlegene Manpower hat.)

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Wahrscheinlicher als ein böser Plan der bösen Elona/Miller's ist doch das der Server dem geschadet wird, einen (ex-) spieler so verärgert hat, das der sich rächen will.
    Das ist schon öfter und auf vielen Servern passiert, und melden war bisher immer sinnlos. Die einzige Konsequenz daraus ist, das das ausbausystem jetzt automatisch ist und die Rächer dementsprechend heute deutlich weniger schaden anrichten können als vorher, wo sie den Ausbau komplett verhindern konnten.

    Und man greift oft zuerst die MF an, wenn man nichts auf der Karte hat, entweder um den Gegner zu zwingen von einem abzulassen oder um den schaden zu maximieren (erst MF und dann Bucht/Hügel geht oft, aber erst Bucht/Hügel und dann MF klappt wenn überhaupt nur wenn man deutlich überlegene Manpower hat.)

    mf war T3, Bucht war t0 und grün und hügel auch t1 und grün. Die waren ja nicht mal viele sondern nur so 15-20

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 18, 2020

    Passt doch genau zu dem was ich gesagt habe.

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    Als sie angegriffen haben war der Typ weg, wie wir sie besiegt haben war er wieder da und schand bei den Vorräten und hat gewartet bis sie kommen damit er sie benutzen kann und wir nicht reppen.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 18, 2020

    Ja das ihr nen Troll habt habe ich doch gar nicht in abrede gestellt, das der womöglich nach Elona oder Miller's getranst ist und nur nen f2p zurückgelassen hat auch nicht ausgeschlossen. (EDIT: oder umgekehrt nen f2p bei uns gemacht hat, um in unseren Chat oder TS zu kommen)

    Bezweifeln tue ich nur das das ein Plan von Elona/Miller's ist, d.h. ich glaube das dein reisserischer Thread-Titel quatsch ist.

  • Er zieht auch permanent alle Taktiken und macht falsche inc Angaben im Chat, mehr als blocken kann man nicht.

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Ja das ihr nen Troll habt habe ich doch gar nicht in abrede gestellt, das der womöglich nach Elona oder Miller's getranst ist und nur nen f2p zurückgelassen hat auch nicht ausgeschlossen.

    Bezweifeln tue ich nur das das ein Plan von Elona/Miller's ist.

    Ein f2p acc ist es nicht, der hat mehrere Legys und läuft mit Kommi herum mit der hoffnung das ihm wer beim aufbauen hilft.

  • bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 18, 2020

    Das ist weder ein Elona/Miller-Spieler noch jemand, der sich rächen will, sondern einfach jemand, der gerade trollen will, egal auf welchem Server. Mehr steckt da nicht hinter. Am besten ignorieren wir ihn, damit er hoffentlich schnell das Interesse verliert und wieder was anderes spielt.

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    es ist ja in Kürze wieder neu linking. hoffen wir mal das er auf aba ist.

  • Dachte immer wir hätten den Obertroll auf dem Server aber um Euren beneid ich Euch net. Vor allem wenn noch ein Vid online gestellt wird was er sie es gemacht hat und was mich am wenigsten wundert...es is nen Waldi ...surprise surprise...ne wait...no surprise. Gerade Waldis habens nötig Siege zu bauen, als wenn 1 1 1 mit LB net genug wäre aber trotz allem....Hut ab das Trollwaldi das Vid online gestellt hat. Bitte liebe andere Trollanten ...macht das bitte alle nach ....wave

    "I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith."

  • Ychiju.7960Ychiju.7960 Member ✭✭

    Solche Leute wollen eure Beachtung, um damit ihr Ego zu füttern. Also verschwendet nicht eure Energie an sie.

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 19, 2020

    Update: Jetzt sind es sogar 2 die das machen. Das Komische immer wenn er sie leer macht kommt der Rote Zerg(elo) auf die map. Zufall?

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 19, 2020

    @Oraisen.4150 schrieb:
    Update: Jetzt sind es sogar 2 die das machen. Das Komische immer wenn er sie leer macht kommt der Rote Zerg(elo) auf die map. Zufall?

    Wenn sie es länger machen, dann kommt irgendwann immer auch nen zerg dazu ;)

  • Wir hatten vor 7-8 Wochen einen anderen Troll, der genau das Gleiche gemacht hat. Dessen Main ist von Flussi und er hat dort auch im TS ständig damit angegeben. Laut Gespräch mit einem GM "laut seiner Aussage", können ihm für solche Aktionen auch keine Konsequenzen drohen.

    Ein Ticket mit mehreren Screenshots hat auch nichts erbracht, auch nicht bei dem Troll vor 8 Wochen.

    Ist halt nur WvW muh cares (:

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 19, 2020

    Also ich, als Troll auf den weg in den Ruhestand, kann euch versichern das dieser Beitrag hier + die Kommunikation im Karten / Teamchat ihm aufwind geben.
    Also macht fleißg weiter so, dann hab ihr bald Troll Zerg!

  • Raphsoaty.1978Raphsoaty.1978 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 19, 2020

    Ach ist doch egal, dann loggt man aus und zockt was anderes, er freut sich wir freuen uns und jeder ist zufrieden (:

    Ich vermisse dagegen richtige Trolle wie Grinchi, die wenigstens Eier hatten und im TS getrollt haben.

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    Einer von den Zweien kommt jede Stunde on und tappt die Ballisten durch die sie gebaut haben.

  • bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭

    @Oraisen.4150 schrieb:
    Update: Jetzt sind es sogar 2 die das machen. Das Komische immer wenn er sie leer macht kommt der Rote Zerg(elo) auf die map. Zufall?

    Nochmal: Das ist keiner von Elona/Miller!

    @dathelmut.1053 schrieb:
    Also ich, als Troll auf den weg in den Ruhestand, kann euch versichern das dieser Beitrag hier + die Kommunikation im Karten / Teamchat ihm aufwind geben.
    Also macht fleißg weiter so, dann hab ihr bald Troll Zerg!

    Genau so ist es.

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Nochmal: Das ist keiner von Elona/Miller!

    Sagt wer? (:

  • bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭

    @Raphsoaty.1978 schrieb:

    Nochmal: Das ist keiner von Elona/Miller!

    Sagt wer? (:

    Steht da doch: bluewing.1564. ;)
    Aber du kannst natürlich glauben, was und wem du möchtest. Ich verstehe das, ich würde auch nicht einfach so alles glauben, was irgendwo im Internet steht.

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Raphsoaty.1978Raphsoaty.1978 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 20, 2020

    @bluewing.1564 schrieb:

    @Raphsoaty.1978 schrieb:

    Nochmal: Das ist keiner von Elona/Miller!

    Sagt wer? (:

    Steht da doch: bluewing.1564. ;)

    Das ist dein Account Name und nun? Du bist also der Troll und postest mit einem deiner weiteren Accounts? 100% überzeugt (:

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    OMG 🤦🏻‍♂️🤪🤐🙉🙈

  • Raphsoaty.1978Raphsoaty.1978 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 20, 2020

    Ja schon schwer eine vernünftige Antwort zu geben :/ Wir hatten vor kurzem auch schon einen Flussi Troll der 12 Stunden Schichten geschoben hat und damit im Flussi TS hausieren gegangen ist, ist also gar nicht so unwahrscheinlich (:

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Die Antwort ist schon eine der besten Gebbaren, denn das Forum führt Buch über alle Beiträge der Leute hier.
    In dem du durch sein Kommentar-Historie scannst kannst du dir selbst ein Bild über ihn machen ;)

  • bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 20, 2020

    Nur weil jemand trollt, muss ich hier trotzdem keine Details über Personen auswalzen. Ich hatte nur gehofft, hier ein bisschen von dieser wilden Vermutung einer Elo/Miller-Verschwörung (oder sonstigen) wegkommen zu können, aber gut. 🤷‍♀️ Meine Aussage zum Thema habe ich gemacht, alles andere muss jede Person für sich selber entscheiden.

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • Trolle verlieren irgendwann die Lust daran sowas zu machen.

    Jedoch finde ich sowas nur traurig das ein Spieler den Spaß anderer im WvW verderben mag, vor allem da die Aktivität allgemein im WvW sich immer mehr EotM angleicht...

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Aus allem ungesagten, schliesse ich mal das Drakkar gute karten hat das Problem in 1.5 wochen sowieso los zu sein. ;)

  • bluewing.1564bluewing.1564 Member ✭✭✭

    @Dayra.7405 schrieb:
    Aus allem ungesagten, schliesse ich mal das Drakkar gute karten hat das Problem in 1.5 wochen sowieso los zu sein. ;)

    Aber nur, wenn ich mit einem meiner Zweittrollaccounts nicht mitgehe! B);)

    (Das war ein Scherz!)

    "Sei schön artig und iss dein Gemüse." - Miko Arrence

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Aus allem ungesagten, schliesse ich mal das Drakkar gute karten hat das Problem in 1.5 wochen sowieso los zu sein. ;)

    Tut mir leid, sieht eher schlecht aus. Ich denke das Problem könnte auch noch in 1.5 Wochen bestehen.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 20, 2020

    @BigDongSixtyNine.8945 schrieb:
    Tut mir leid, sieht eher schlecht aus. Ich denke das Problem könnte auch noch in 1.5 Wochen bestehen.

    Naja im vergleich zu früheren Trollen sind es wahrscheinlich sowieso nur Anfänger-trolls. :)
    https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Verschwendung-von-Vorr-ten-oder-andere-Spielweise
    https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Screenshotprotest-gegen-Griefing-im-WvW/page/1
    Und ja, damals gab es sogar einen DE community Manager von ANet der das gelesen und kommentiert, aber im Ende auch nichts erreicht hat :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.