Zum Inhalt springen

Schwarzlöwentruhen - Dropchance


Empfohlene Beiträge

Hey,kurze Frage. Wie ist bei euch die dropchance von seltenen Skins/Gegenständen aus den Schwarzlöwenkisten?Ich hab 60 Kisten geöffnet und ungelogen nicht ein seltenen Skin oder Gegenstand rausbekommen. (no joke, hab meine gekauften Schlüssel im Verlauf nachgezählt)Folgendes habe ich bekommen:-Raptorskin (Super-Gesetzlosen-Raptor)-Traumwandler-Flügel-Rucksack- und Gleitschirm-Kombo-Skin für Vermillion-Schwanzfeder-2 mal die Andenken-Axt

  • nicht nennenswerten Trash wie z.B. FarbenAber ungelogen nichts aus der Kategorie Selten.

Ich weiß in welches Spiel ich definit kein Geld mehr stecke ;)Ich weiß auch das es sich um ein "Glücksspiel" handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus der Sicht von jemandem, der eine geradezu kindliche Freude daran hat, Sachen auszupacken.Immer, wenn die Schlüssel im Angebot sind, gönne ich mir einen 25er Pack.Ich führe jetzt nicht Buch über die Seltenheit des Inhalts, aber die geschätzte Chance, etwas zu finden, was mir gefällt, liegt bei mir ca.10-15%.MountSkins, Sammelwaffen, mehrere Holz-,Erz-,Pflanzenknoten, 4 Werkzeugglyphen, 2 Capes und zwei coole Rüstungs-Skins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte mich mal der Inhalt einer Schwarzlöwentruhe interessieren, dann mache ich 25 Truhen auf, nicht mehr und nicht weniger. Mal bekomme ich einige Skins und andere nette Sachen raus und ein anderes mal habe ich nur Pech. Es ist eben Glück ;)

Ich würde aber jeden raten der genügend Schwarzlöwenfigürchen hat und eine bestimmte Schwarzlöwentruhenwaffe (z.B. der Skin für Vermillion-Schwanzfeder) haben möchte, diese (einige Monate später) vom Schwarzlöwenfigürchenhändler zu erwerben, das ist sicherer und streßfreier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...