Zum Inhalt springen

Entschädigung für server-rollback


Empfohlene Beiträge

Nachdem die letzten Tage viel auf anet rumgeprügelt wurde, möchte ich hier mal einen positiven thread aufmachen.Ich finde die Entschädigung in Form eines mountselects sehr cool :smile:Ich spiele GW2 seit 2012 (mal mehr, mal weniger) und solche Probleme sind mir bis dato nicht untergekommen. Von daher fand ich die Reaktion von Teilen der Community echt krass übertrieben. Bei anderen Spielen kommen solche Probleme wesentlich häufiger vor und außerdem zahlt niemand monatliche Gebühren. Ist außerdem nur ein Spiel in dem wir alle eh zu viel Zeit verbringen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die Entschädigung auch sehr cool, wenn ich sie denn auch bekommen würde.

Ich habe mich nicht wie viele andere panisch eingeloggt um den Schaden zu begutachten. Aus Solidarität habe ich die Server in Ruhe gelassen, um den Schaden gering zu halten. Ich fühle mich jetzt benachteiligt -.-

Ich finde die Entschädigung sollte für alle gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch bissel schade, dass der Reittierskin nur ausgehändigt wird , wenn du am 11 Mai zwischen 9 und 16Uhr eingeloggt warst. Ich hab mich persönlich auch nicht eingelogt, weil ich eh mit einem weiteren rollback gerechnet habe (Itemdublizierung in der Gildenbank etc.) Oder eh der alte stand geladen wird.

So finde ich die Entschädigung in Form von einem popligen Lagerfeuerbooster (oder wie das Teil heißt) für alle etwas schwach, da könnte man die Gems lieber direkt an den Spieler senden idt für die meisten bestimmt besser zu gebrauchen als dieses Lagerfeuer.

Dennoch die Reittierlizenz ist cool da sind auch ein paar schöne Skins bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen