Zum Inhalt springen

Hört bitte auf mit eurem "mimimimimi"


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen,

Bitte hört auf mit eurem Gejammer. Sei es im Forum oder im Spiel.

ES IST NUR EIN SPIEL !Wenn Ihr eine Legendäre Waffe am Wochenende gebaut habt oder Erfolge erspielt habt und der Rollback bleiben wird, dann ist es halt so.Baut euch halt noch mal eine oder macht die Erfolge nach ! Ihr habt es schon ein mal gemeistert ! Und jetzt hört auf mit "mimimimi aber das Event endet bald"Dann wartet halt ein Jahr und macht es nächstes Jahr. Ich lese auch oft "mimimim Himmelschuppe mimimimi". Seht es doch als Chance die Anet euch gibt. Ihr könnt den Spaß noch einmal haben ! DOPPELT SO VIEL SPAß und das ohne monatliche Gebühren. :)

Da jetzt die Server down sind, kann man sich ja mal um seinen Partner/Partnerin/Divers ,natürlich nur falls die Partner vorhanden sind ( Und ich meine jetzt nicht Online irgend ein Weiblichen Charakter der in wahrheit Detlef 43J. aus Bonn ist) kümmern. Lecker lecker etwas kochen ( und nein! ich meine jetzt bitte keine Dosenravioli von denen sich 90% der Kellerzocker ernähren ). Ich meine ein nettes kleines Essen, selbst gekocht und mit liebe.

Ich Empfehle auch gerne noch eine Alternative. Das Spiel nennt sich Real Life !Fangt mit einem Lvl 1 Charakter an. Erforscht doch mal eure Stadt zu 100%Gibt zwar keine Transmogmarke dafür aber Ihr trefft mal andere Leute! ( min. 2m Abstand)

Ich könnte jetzt Stundenlang so weiter machen aber dafür ist mir meine Real Life zeit zu Kostbar. Da Bezahlt man täglich mit Lebenszeit und man weiß nie wann Gevatter Insolvenzverwalter Tod an die Tür klopft.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt GesundEin Besorgter Bürger aus Sachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich kann schon verstehen, dass einige ein wenig angepisst sind, ich frage mich auch, was mit einem Diamanteinkauf ist, aber die Wartungen laufen noch, also erst einmal abwarten. Das Erspielte ist mir Schnurz, das kann man wiederholen, auch wenn das Farmen für den Drachensattel echt nervig ist, aber was solls. ABER, dass Du Realife empfiehlst, als Alternative ist nicht okay. Du kannst doch nicht mit einem Jump and Run Game kommen, wenn die Leute ihr MMO vermissen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das die übertreiben. Die sollen erstmal die Wartung durch machen und denn kann man ja immernoch jammern und man weiß auch noch nicht durch was das gekommen ist. Es kann auch für arenanet viel schlimmer sein als für uns wo es nur zwei Tage fehlen. Z.b. durch ein kompletten System Absturz wo es für arenanet droht das Arbeit über Jahre verloren geht und da ist für und Zwei Tage Spielverlust noch sehr harmlos. Deswegen erstmal abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thoak.7061" schrieb:Reallife hat eine viel bessere Grafik als GW2!Und man kann sich Skins einfach selber basteln ?

Die haben momentan aber auch mit einem "Serverdown" zu kämpfen ?

Dieses "Reallife" hat aber nen ziemlich mieses Gameplay! :p

  • Raids und Dungeons sind nur für bestimmte Berufe verfügbar,
  • wenn man einen Feind erschlägt, dann wird man direkt verhaftet ...
  • und die Archievements dauern auch verdammt lange, ich meine, fast 70 Jahre für das Archievement "Rente"? Wer denkt sich diesen Blödsinn aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht witzig, dass der Threadsteller, selber in nem anderen Thread mimi't hat und das einzige was er beiträgt sind troll-beiträge?Und die Leute die sich in den ganzen Threads der letzten Tage über das Mimi der anderen beschweren und anraten das es ja auch noch etwas wie RL gibt oder man ja nur neidisch sei, sind auch immer sofort zur Stelle um zu Antworten. What a coincidence!

Oh nein, er hat Englisch geschrieben im Deutschen Forum, hat'er nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sinny.1267 schrieb:Ist es nicht witzig, dass der Threadsteller, selber in nem anderen Thread mimi't hat und das einzige was er beiträgt sind troll-beiträge?Und die Leute die sich in den ganzen Threads der letzten Tage über das Mimi der anderen beschweren und anraten das es ja auch noch etwas wie RL gibt oder man ja nur neidisch sei, sind auch immer sofort zur Stelle um zu Antworten. What a coincidence!

Oh nein, er hat Englisch geschrieben im Deutschen Forum, hat'er nicht getan.

Gut erkannt Sherlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

"Wenn Ihr eine Legendäre Waffe am Wochenende gebaut habt oder Erfolge erspielt habt und der Rollback bleiben wird, dann ist es halt so."

dann IST es halt so.... xD hahahha das kann auch nur jemand sagen der noch nie eine gebaut hat, wenn du 6 MONATE dafür gebraucht hast weils deine 1. ist, dann IST ES NICHT EINFACH SO freund, das ist SPIELZEIT und die willst du ganz sicher nicht nochmal 6 monate machen vorher löscht du das game und fängst ein anderes an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"xxphillxx.9413" schrieb:"Wenn Ihr eine Legendäre Waffe am Wochenende gebaut habt oder Erfolge erspielt habt und der Rollback bleiben wird, dann ist es halt so."

dann IST es halt so.... xD hahahha das kann auch nur jemand sagen der noch nie eine gebaut hat, wenn du 6 MONATE dafür gebraucht hast weils deine 1. ist, dann IST ES NICHT EINFACH SO freund, das ist SPIELZEIT und die willst du ganz sicher nicht nochmal 6 monate machen vorher löscht du das game und fängst ein anderes an

Entschuldige aber wo ist hier die Logik?

Du hast 6 Monate gebraucht, um alles zusammen zu kratzen.

Wenn du genau an diesem Wochenende alles zusammengebaut hast und dann der Rollback kam, müssten dann nicht die Rohstoffe wieder in deinem Besitz gewesen sein?

Davon mal abgesehen wurde der Rollback doch wieder zurückgenommen und alles ist auf dem Stand von kurz vor dem Rollback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...