Zum Inhalt springen

DC und Accountzurücksetzung von 2 Tagen [Urstand wiederhergestellt!]


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rhizar.6431 schrieb:Jap.Das ist hart.Mitn Twink fast schon mit Zhaitan fertig und nu wieder Klaueninsel. Beherrschungspunkte weg,die Maps die man aufdeckte ect. Ein NOGO so ein Zustand!

Ein NOGO deshalb rum zu weinen oder das Spiel zu flamen.Arenanet/Guild wars 2 haben das beste Team, verglichen mit anderen Spielen. Fehler passieren und wir hoffen alle dass dieser Fehler behoben werden kann. Andernfalls werden wir alle sicher entschädigt werden. Auch die jenigen die in der Zeit Gems gekauft haben. Jeder erhält Bestätigungsmails bei solchen Käufen also schön ruhig bleiben und abwarten. Es wird sicher schon daran gearbeitet.

Ich habe in dem moment Story gespielt mit meinem Mann. Er hatte einen dc und ich bin daraufhin in die Charakterauswahl gegangen um den Story abschnitt einfach neu zu starten. Jedoch kam mir der ladescreen zu lang vor (länger als normal) und ich entschied mich den Client nochmal neu zu starten. Beim einloggen mussten wir leider feststellen dass wir dort wieder eingeloggt wurden wo wir uns vor 3 tagen ausgeloggt hatten. Die ganze Spielzeit von den letzten 2 Tagen ist uns leider auch verloren gegangen. Ich traue mich nicht mich mit meinem Main einzuloggen ^^ evtl. bleibt man ja davon verschont wenn man sich gar nicht erst einloggt im Moment ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung zeigt uns aber, dass der Fehler (der 2016 schonmal passiert ist -um einen Bug zu beheben) nicht für alle Spieler korrigiert wird sondern ausschließlich für die, welche Gems oder Accounts gekauft haben und das auch nur bei exakt diesen Dingen. Der normale Spieler hat eben einfach alles in zwei Tagen erspielte verloren und muss damit leben.https://massivelyop.com/2016/08/24/guild-wars-2-suffers-technical-difficulties-pushes-out-birthday-presents-following-yesterdays-rollback/

Wir können nur hoffen, dass es diesmal anders sein wird. Allerdings wieso sollten sie es anders handhaben wenn die Spieler einfach weiter machen und es nur "unnötige" Arbeit bedeuten würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ninchen.8462 schrieb:Arenanet/Guild wars 2 haben das beste Team, verglichen mit anderen Spielen. Fehler passieren und wir hoffen alle dass dieser Fehler behoben werden kann. Andernfalls werden wir alle sicher entschädigt werden. Auch die jenigen die in der Zeit Gems gekauft haben. Jeder erhält Bestätigungsmails bei solchen Käufen also schön ruhig bleiben und abwarten. Es wird sicher schon daran gearbeitet.

so wie wir anet nun seit mehr als 8 jahren kennen sieht ihre entschädigung so aus entweder eine forum beitrag mit einer halbherzigen entschuldigung oder man bekommt nutzloses zeug im shop kostenlos sowas wie 5 transmutationsladungen oder 1 wiederbelebungskugel und verlorengegangene items,gold,erfolge und und und werden nicht wiederkommen das wird alles da bleiben wo es jetzt ist nämlich verschwunden in den nebeln von gw2 in jokos schatzkammer

@Tirigon.7510 schrieb:Die Erfahrung zeigt uns aber, dass der Fehler (der 2016 schonmal passiert ist -um einen Bug zu beheben) nicht für alle Spieler korrigiert wird sondern ausschließlich für die, welche Gems oder Accounts gekauft haben und das auch nur bei exakt diesen Dingen. Der normale Spieler hat eben einfach alles in zwei Tagen erspielte verloren und muss damit leben.

nicht nur das von 2-3 tagen ist weg auch items davor die zb im ah jetzt verkauft wurden die items sind weg + das gold das man dafür bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ninchen.8462 schrieb:

@Rhizar.6431 schrieb:Jap.Das ist hart.Mitn Twink fast schon mit Zhaitan fertig und nu wieder Klaueninsel. Beherrschungspunkte weg,die Maps die man aufdeckte ect. Ein NOGO so ein Zustand!

Ein NOGO deshalb rum zu weinen oder das Spiel zu flamen.Arenanet/Guild wars 2 haben das beste Team, verglichen mit anderen Spielen.

Also das mag ich doch sehr bezweifeln. Es gibt da wesentlich bessere und fähigere Teams hinter Spielen. Wie zbs: Path of Exile oder Runescape, welche sich sowas noch nicht erlaubt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"DebaucherysBalgeroth.2906" schrieb:Also das mag ich doch sehr bezweifeln. Es gibt da wesentlich bessere und fähigere Teams hinter Spielen. Wie zbs: Path of Exile oder Runescape, welche sich sowas noch nicht erlaubt haben.

Ach? Nicht?

https://massivelyop.com/2019/07/25/path-of-exile-studio-grinding-gear-games-apologizes-last-nights-outage-and-server-rollback/https://runescape.fandom.com/wiki/Rollbackhttps://www.pcgamer.com/old-school-runescape-pulled-offline-as-billions-of-gold-appear-out-of-nowhere/usw.

Genauso wie Spiele wie Destiny, WoW, etc. alle schon Rollbacks erlebt haben.

@xstarwardx.2190 schrieb:bei mir das selbe hatte mir gerade endlich 100% weltabschluss und daraufhin Düsternis erarbeitet. auch alles weg. Gibt es schon neuigkeiten was unternommen wird und kann man sich trauen in der zeit weiter zu spielen oder lieber nicht . :(((((

Das sieht nicht nach einem geplanten Rollback aus (Gildenbanken, Handelsposten und NA-Server wurden nicht resettet -> Items wurden also effektiv dupliziert durch den Rollback). Ich würde erstmal nicht weiterspielen und ein offizielles Statement abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mis ist alles Weg : das aufgestiegene Großschwert, die Gaben für die legendären Waffen, und, KEIN WITZ, Die Präcursors die mir ein Freund geschickt hatte. Vom Fortschritt in WvW (endlich die Klaue gesichert) nicht zu reden. Aber die ganze Arbeit um Ausrüstung usw, alles FUTSCH :( Von "Spielspaß" kann da keine Rede mehr sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Try GW Two.1479" schrieb:Bei mis ist alles Weg : das aufgestiegene Großschwert, die Gaben für die legendären Waffen, und, KEIN WITZ, Die Präcursors die mir ein Freund geschickt hatte. Vom Fortschritt in WvW (endlich die Klaue gesichert) nicht zu reden. Aber die ganze Arbeit um Ausrüstung usw, alles FUTSCH :( Von "Spielspaß" kann da keine Rede mehr sein

Wir können deinen Ärger verstehen, allerdings Arbeitet ArenaNet bereits an diesem Problem.

Ich würde aktuell einfach abwarten, ArenaNet hat mehrere Backups die sie in so einem Fall einsetzten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...